Schilderwald

Ein grosser Schilderwald bei Arti



Frag nicht wo aber..

Ost und West
zu Hause ist es am Besten


So sehe ich es zur Zeit auch, Tagesausflüge sind auch schön.
Warum in die Ferne schweifen,
wenn das Gute liegt so nah.

Lasstes Euch gut gehen, wo auch immer,
Eure Klärchen

Kommentare

  1. Recht hast du! Deshalb wird unser Urlaub dieses Jahr aus vielen Tagesausflügen bestehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sie, dabei aber auch nie vergessen das gerade die Tourismusländer/Inseln die Besucher auch brauchen um sich ein wenig erholen zu können ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. nachdem nun die ersten Mallocaurlauber auf der Insel eingetroffen sind und man sieht WIE sie den "Urlaub" der für mich keiner wäre mit all diesen Beschränkungen sondern mich ehe anmutet; man hat mal den Platz und Ort gewechselt um "was anderes vor Augen zu haben und zu sehen - findet aber kaum beim ständigen aufpassen auf Abstand mit Mundschutz halten müssen! bestimmt erschwert "richtige Erholung".
    sorry - tut mir leid, dsa finde ich Urlaub im Garten deutlich entspannter bis sich die Lage geklärt hat und der Mundschautz in der Schublade bleibt.
    es ist und bleibt anstrengend im Alltag, und dies ist kein normaler und wird es noch lange nicht sein.
    Für mich ist Urlaub normal wenn man sagen kann: sich nicht umdrehen müssen um zu sehen ob einem ein anderer zu nah kommt.
    ich hab größtes verständnis dafür dass der Tourismus durch die Abwesenheit von Gästen sehr gefährdet ist und alles was da mit dranhängt, wäre aber nicht bereit für 14 Tage Urlaub solche Opfer zu bringen, sondern würde lieber anderen helfen die Zeit besser zu durchstehen die es noch schlechter haben als wir.
    liebe Grüße angelface

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann natürlich leicht sagen, zuhause ist es auch schön, da wir ja schon im Februar/März in Südafrika Urlaub gemacht haben. Aber 30 Tage Urlaub müssen wir dieses Jahr noch "verbraten" und mit Maske kann ich mir zur Zeit auch keinen entspannten Urlaub vorstellen, aber 30 einzelne Tagesausflüge auch nicht. Mal schauen wie es weitergeht, wenn die ersten Europa-Urlauber zurückkommen.

    Vielen Dank für dieses total in die Zeit passende Schild. Freue mich sehr, dass du wieder dabei bist.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Da stimme ich in die Gedanken mit ein liebes
    Klärchen, man sieht gerne andere Orte,
    aber zu Hause ist es doch am schönsten.
    Ganz liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    man sieht, die angeblich so neue Erkenntnis, dass es daheim am Besten/Schönsten ist, ist schon sehr, sehr alt!
    Liebe Grüße und einen angenehmen Mittwoch
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  7. Ja schön, wenn man ein zu Hause hat wo man sich wohlfühlt. Das kann auch ein ausrangierter Bahnwagen sein.
    Wir verbringen unseren Urlaub dieses Jahr auch in UHU (ums Haus rum).
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. ...super - in so einem Eisenbahnwagon ist man immer auf Reisen, zumindest in einer ganz intensiven Einbildung ;-))
    "Gute Reise",
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,
    du weißt, dass ich normalerweise ein Zugvogel bin, aber zur Zeit zieht es mich auch nicht im Geringsten in die Ferne... Das Bild mit den Blumen-geschmückten Waggons finde ich toll. Ist das so etwas wie eine Wohnwagen-Siedlung?
    Ganz liebe Rostrosengrüße,
    Traude 🌸🍒☘️🌺🍀🍓🌸
    https://rostrose.blogspot.com/2020/06/wir-feiern-wieder-mit-freunden.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost