T-in die Woche

Kann unbezahlte Werbung enthalten durch Namensnennung 

Dänemark ist reich an schönen Türen und Häusern
die fanden wir auf der Halbinsel Als


                                                        alte Häuser, gut gepflegt
                      aufgenommen 2009, lang ist der Urlaub her mit den Enkelkindern,
                               Ferienhäuser mit Hund und Kindern an der Ostsee ,ein schönes Ziel


einen guten Start in die neue Woche wünsche ich,
Eure Klärchen

Kommentare

  1. einen guten Start in die Woche wünsche ich dir auch denn sehe du hast auch Sonntags einen Post geschreiben, ein paar Minuten früher als ich (lacht) -
    Zufall, Langeweile, Idee ? egal hübsch ist deiner mit den Türen/+Häusern in der Einzahl, ferienhäuser für Mann/Kind und Hund sind jetzt besonders beliebt als Urlaubsziel wenn sie meist noch in D sind...weil sie alle noch vorsichtig sind die jetzt den Urlaub anstreben....
    ich sehe es wie du....
    liebe Grüße und danke für deinen frühen besuch bei mir...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    auch wenn es schon alt aussieht, das Haus ist dennoch gepflegt und die Tür sieht einfach wunderschön und vor allem authentisch aus.
    Schönen Sonntzagabend,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  3. Klasse...gefällt mir und macht irgendwie gleich Urlaubsstimmung ;-)) Danke dir dafür und dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Eine Tür die mir sehr gut gefällt liebes Klärchen,
    hier möchte ich gerne Einlass gewährt bekommen, es
    ist sicher sehr gemütlich im Inneren.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und
    sende dir liebe Grüße Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich sehr schöne Türe - auch die Häuser gefallen mir!!
    Eine erfreuliche Woche in Gesundheit,
    Luis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost