Digital Art

 Bildbearbeitung bei mir

 bei Jutta gibt es noch mehr

                                         Das originale Bild hatte ich bearbeitet vor ein paar Jahren

                                         mit Filterspielereien habe ich es noch mal verändert

                                                   zu mehr reicht meine Inspiration noch nicht

                                                              aber ich bin auf dem besten Weg, 




Aus der Phantasie etwas kreieren

kann der erste Schritt zur Kunst sein!

K.S.

Macht es Euch schön,

Eure Klärchen


Kommentare

  1. ...I like your first edit the most, thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    mir gefällt das vorletzte Bild.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  3. Na, das sind doch klasse Bearbeitungen!
    Mir gefällt das erste Bild gut, sieht aus wie gezeichnet.
    Danke, dass du wieder mit dabei bist liebes Klärchen,
    ich freue mich darüber.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde deine Bearbeitungen sehr schön, besonders die erste neue Variante, die sieht einfach ganz bezaubernd aus.
    Alle guten Wünsche für deinen weiteren Weg in Richtung neuer Inspiration und ganz liebe Grüße

    Arti

    AntwortenLöschen
  5. die ersten beien finde ich wunderschön und
    sehr gelungen...
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Arbeiten, lauter Kunstwerke die würden sich auch als Grusskarten schön aussehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost