Schilderwald

                                                        Bei Arti gibt es alle 14 Tage den Schilderwald


                                                  gefunden in Werningerrode


                                          Passt auf Euch auf im Schilderwald, Klärchen

Kommentare

  1. Lach, wenn es die Hexe nicht mehr mit dem alten Moped schafft, kann sie ja die Schlossbahn nehmen. Ein richtig schöner Anblick der hexe, gerade zu Halloween. Aber sicher lohnt sich auch ein Besuch des Schlosses (wenn es geöffnet ist) und auf solche Sehenswürdigkeiten kann man ja gar nicht ausgefallen genug hinweisen :))
    Eine richtig schöne Entdeckung hast du gemacht und dafür lasse ich dir ein dickes Dankeschön hier.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch cool gemacht. Fällt auf und mal eine ganz andere "Ansage" wann es losgehen kann. Haben sie klasse gemacht und du super festgehalten.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist aber schön, dass Du das entdeckt hast. :-)))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Schild Foto mit der rasante Hexe auf dem Motorrad!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr, dein "hexiger" Fund, liebes Klärchen! :-D
    Herzliche Rostrosen-Novemberwochenend-Grüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/11/herbstzeit-2020-und-ein-paar-gedanken.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost