Digital Art

 Bildbearbeitung Digital Art bei Jutta

Mein Original😊

Spielereien, mal so, mal so,





Was immer du tun kannst

oder wovon du träumst

- fange es an

Goethe

In diesem Sinne, eine gute Woche,

Eure Klärchen



Kommentare

  1. You brought hope & color to our broken or stressed hearts! So pretty.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine entzückende neue "Züchtung "
    Hast du ganz reizend bearbeitet, sehr kreativ !
    Danke für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi das ist ja wirklich herzig liebes Klärchen. Ich mag die Herzchen eh so gerne, ich habe ein weisses und ein rosanes im Garten aber diese Züchtung hier, die würde ich auch noch nehmen♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre ja schon froh wenn ich hier überhaupt eines bekommen könnte...und du hast sogar ein weißes aufgenommen. Toll und klasse mit den Bearbeitungen. Gefällt mir und würde sich in real auch gut machen^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    zauberhaft hast Du die tränenden Herzen eingefärbt, eine schöne Bearbeitung ist das !
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Foto und herzig bearbeitet liebes Klärchen,
    gefällt mir sehr gut. Wünsche dir auch eine gute Woche,
    liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. Total süß wie die Die Herzen vom Tränenden Herz verwandelt hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hach, diese Bonbonfarben sehen klasse aus, nur gut, dass sich die Kinder nicht "in echt" dran bedienen können. Aber eine sehr schöne Bearbeitungsidee!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. So liebevoll verschönert das zauberhafte Blümchen, ich freue mich ja jetzt schon wenn sie wieder im Garten blühen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Bunte Tränchen sind irgendwie lustig, besonders gefällt mir allerdings auch Deine Spiegelung, liebes Klärchen. Und natürlich der Goethe, der das positive Bild und Ermunterung ausdrückt. Ja, das können wir doch alle wirklich gut brauche, behaupte ich jetzt einmal ganz pauschal.

    Bleib bitte gesund und munter. Herbstbunte Grüße von Heidrun aus dem Nebel 😘

    AntwortenLöschen
  11. wie wunderschön diese bunten Blumentränchen aussehen, verträumt und verspielt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Danke Euch allen, es gibt ja auch Freudentränchen,oder?
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost