Digital Art

 Am Dienstag Digital Art

mir fällt nichts so richtig schönes  ein, dachte schon heute lasse ich es sein, aber so ganz ohne geht es nicht und ich habe vorgearbeitet für Jutta

Original



Bleibt gesund und kommt gut durch die Woche mit viel Phantasie und guten Gedanken, 

 Eure Klärchen

Kommentare

  1. Liebes Klärchen, das ist entzückend geworden mit den Krügen.
    Hab eine gute Woche mit allem was das positive Leben zu bieten hat!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dafür dass dir nix einfallen ist sieht es aber klasse aus ;-) Besonders die Bearbeitung mit den Quadraten gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    das ist ein tolles Motiv und Deine Bearbeitungen gefallen mir sehr gut!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Na bitte, geht doch ;-)
    Ich freue mich, dass du nun doch Ideen für eine Bearbeitung gefunden hast !
    Das Ausgangsmotiv ist sehr schön und das Bild gleich darunter ist mein Favorit.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Your original is very beautiful and you have created interesting edits. To me the black & white version is the prettiest.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, dass du trotz "Ideenlosigkeit" schöne Bearbeitungen gemacht hast. Erstaunlich wie viel Struktur du noch beim zweiten Bild aus den Gefäßen herausgeholt hast.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. welch schöne alte Krüge....
    in der Bearbeitung ganz anders, surreal schön...und selten zu sehen...
    Toll
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr gut aus, gefällt mir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost