November, Digital-Art, Tore,

 Novemberallerlei , Nebel, Kunst, Gedicht und Tür und Tor mal anders


                      Herbst im Garten und gemaltes von meiner Tochter


                           Bezaubernde Hände zaubern wunderbare Werke

Ein Zauberer gebraucht seine Hände

aus einer Zeitung macht er ein Tuch

damit nicht genug

aus einer Vase

springt ein Hase

er zaubert Elefanten

und Tauben

man kann es kaum glauben.

 Im Zirkus der Domteur

hebt nur eine Hand

und alle 3 Tiger schnurren

die Katzen sind ganz brav

wie ein Schaf

das ist uns bekannt.

Wer leitet unsere Hand

Gefühl oder Verstand?

Einer gab uns das Talent,

egal was in uns schlummert

erwecken wir es , Du und ich!

 

                                                 Digitale Bearbeitungen bei Jutta 

                                                        gibt es noch mehr

Original





                                Wie immer gefallen mir originale am Besten

Wenn man genau hinschaut , 

sieht man viele Türen und Tore-

 St. Michel in der Normandie

Vor 2 Tagen war Nebel am Morgen

 und heute Regen der sich schnell verzog






                   Für alle die mich besuchen, eine gute Woche, bleibt gesund,

                                                          Eure Klärchen

 




Kommentare

  1. Liebes Klärchen, auch dir wünsche ich eine gute, gesunde, neue Woche.Wundervolle Bilder und Worte von dir eingestellt,danke.Dann lass uns mal zaubern... :) Schön auch deinen Wauzi zu sehen.
    Alles Lieb,
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen, die Regenbilder haben auh ihren Reiz; überhaupt kann man auch dem nebligen November etwas abgewinnen, wenn man nicht die ganze Zeit durch das Grau erdrückt wird, liebe Grüße kalle

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, gibt es wirklich viele zu sehen und toll dass du sie mit uns und dem T teilst. Wundervoll, richtig zart, finde ich deine Bearbeitungen. Gefällt mir. Das sind dann die schönen "Blicke" im November, gell.

    Wünsche dir noch einen tollen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Schön hast du die Blüte bearbeitet und wie man sieht kann auch eine Waldwanderung bei regen und Nebel schöne Motive hervorzaubern.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. ...a lovely transformation and beautiful images of nature!

    AntwortenLöschen
  6. Viel entdeckt hast du in der Natur, die bei jedem Wetter schön ist.
    Und deine digitalen Bearbeitungen sind einfach zauberhaft !
    ♥lichst dankt Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen
    ein wundervolles Gedicht das mir aus der Seele spricht und auch von deiner Tochter das Bild ist klasse, gefällt mir sehr gut.
    Deine digitale Arbeiten sind reizend geworden so schön!
    Der Nebel mal da, mal weg der November, das sind so hübsche Aufnahmen vom Herbst!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Bilder, schreibst du mir mal , was du für ein Bearbeitungsprogramm hast ? Liebe Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Spaziergang mit Hund, auf den du uns mitnimmst! Danke für die schönen Bilder. Dieser November scheint irgendwie anders zu sein. Leuchtende Sonnentage und dann wieder scheinbar trübe Tage, die den morbiden Charme des Verfalls zeigen. Ich finde ihn sehr berührend, diesen November. Nur die "äußere Stimmung" mit ihren Begrenzungen (C)) trüben ihn ein wenig.
    Ich wünsche dir noch viele schöne Momente dieser Art - und wünsche dir Gesundheit und immer schöne Worte und Bilder auf deinem Weg.
    Herzliche Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  10. The art work of your daughter is beautiful & modern. Great blue flower & edits.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost