DND Donnerstag


 DND der NaturdonnerstagEine Aktion bei Jutta

Bilder aus der Natur

Meine Geranien blühen noch

Eine schöne Restwoche für Euch, Klärchen


Kommentare

  1. Bei der Farbenpracht kann man nicht drüber hinwegsehen ;-) Sieht absolut schön aus.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! Guten Morgen, liebes Klärchen, die Geranien baumeln auch bei uns noch in der Ampel auf der Terrasse. Es war die Woche noch relativ mild. Die nächsten Tage werden wir die Pflanzen jedoch ins Winterquartier schaffen, wo sie sich ausruhen dürfen.

    Herbstbunte Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    herrliche Bilder von den Farben der Natur!
    Hab einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne, bunte Motive die man bei dir im Herbst noch bewundern kann !
    Aber das Blatt gefällt mir ganz besonders, das liegt richtig dekorativ da ,-9
    Einen lieben Abendgruß schickt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ...Klärchen, you found some wonderful reds, our reds are gone for this year. Take care and have a wonderful week.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost