ZiB und Tür

 Ein Zitat im Bild und eine Tür in die kommende Woche

heute bei mir und bei Nova noch mehr

Unser letzter Urlaub im Harz in diesem März, darum ist noch wenig grün


Ein Durchgang zum Schloss Ballenstedt

Leider war alles gesperrt, der Schlossplatz wurde neu gepflastert und wir waren auf der Durchfahrt 

nach Thale, sind nur kurz hochgelaufen und so entstand das Foto

dort war auch ein Museum, aber geschlossen

bei Nova geht es um Türen Tore und Durchgänge

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und macht das beste aus allen Situationen,

Eure Klärchen

Kommentare

  1. Mir macht ein Abstieg mehr Probleme als ein Aufstieg - wunderschöne Landschaft!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist ja echt schade und traurig. Dennoch tolle Eindrücke, und vielleicht ergibt sich ja irgendwann nochmal die Gelegenheit. Vielleicht sogar im Frühjahr oder Sommer wenn die Bäume da ihr Kleid tragen. Das sieht so ja schon fantastisch aus. Toller Blick, klasse T’s und auch dein ZiB ist perfekt. So isses, da kann man echt froh sein wenn man nur nach unten muss *gg*

    Danke dir vielmals für ZiB und die T’s. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ...so ist es nun einmal auf unserer "buckligen" Welt ;-)
    Der Blick durch das Tor gefällt mir auch sehr gut!!
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aus- und Einblicke liebes Klärchen,
    Die Coronazeit ist eine Realität bei der man das
    Gefühl hat, es endet nie...Aber irgendwann öffnen
    sich die Türen des Museums wieder und dann kannst
    du hinein und alles bestaunen.
    Ganz liebe Grüße zu dir, achte auf dich und bleib
    gesund, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost