Etwas aus meinem Garten und die Natur pur

 DND

 DND, der Naturdonnerstag nun bei Elke Mainzauber

ich bin gern dabei und zeige etwas aus meinem Garten und von meinen Spaziergängen mit dem Hund

Die Akelei hat sich einen Platz in unserem Garten gesucht, ganz ungeplant, ich mag sie weil sie eine hübsche Farbe hat, es gibt sie auch noch in weiss bei mir.

Das Schneeglöckchen hatte sich im Efeu versteckt, ich hatte sie als Krone auf meiner Hochzeit auf dem Kopf und im Schleier.

Mein Salbei und Currykraut wächst auch im Topf vom letzten Jahr

Marienblümchen dürfen auf meinem Rasen stehen bleiben

beim Spaziergang sah ich einen Marienkäfer

Mirabelle mit Bienchen

 

Rododendron

In der Natur ein Biotop, alles wird so belassen wie die Natur es will

Gebes und Blaues am Wegesrand


Ginster und Flieder

eine Schafherde in Ahnebergen

da wo ich gerne laufe - der Himmel bewölkt


Verdunstung am Weg im Wald

 Bonny hat sich im nassen Gras gewälzt




Abenddämmerung in unserer Strasse


Einen schönen Freitag für Euch, Eure Klärchen

das geht nun zu Elke DND


Kommentare

  1. wunderschöne Bilder hast du auf deinem ausgedehnten Spaziergang mit Bonny gefunden, die Farben sind bestechend schön.
    Nasses GRas - genau das richtige für Bonny, da steht ein glücklicher Hund, man sieht es deutlich.
    das Biotop boa wundervoll, da dürfen Libellen ud Insekten hüpfen und fliegen frei wie der Wind...
    in den hohen Gräsern saust der Wind...und summt...(Kopfkinooooo!)
    da wär ich gerne dabei gewesen...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, liebe Angel, das ich Dein kopfkino in Bewegung bringen konnte. L.G.

      Löschen
  2. Schön deine Blumen zu sehen aus dem Garten und die Tierchen und von dem Hundespaziergang, herrlich deine Umgebung mit Schafen!
    Schönen Freitag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke und ich wünsche Dir schon mal wunderbare Pfingsttage, Klärchen

      Löschen
  3. Liebes Klärchen,
    das sind zauberhafte Bilder aus Deinem GArten und der Natur! Die Blauweiße Akelei ist bezaubernd, so eine Farbe hab ich noch nicht ... bei mir bühen weiß, rosa, pink und lila :O)
    Ich wünsche Dir ein frohes und freundliches Pfingst-Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir und Deinem mann wünsche ich auch entspannte Pfingsttage, herzlichst Klärchen

      Löschen
  4. In unserem Garten haben sich die Akeleien stark vermehrt, dass ich jetzt dann etwas ausdünnen muss. Akeleien gehören zu meinen Lieblings Frühjahrsblumen. Aber auch die anderen Blumen sehen schön aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe die Blumen werden nicht vom Sturm der kommen soll umgeweht.
    Wünsche Dir auch schöne Pfingsttage, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    da ich meinen Garten samt allen Blumen und Gewächsen sehr liebe, habe ich mich hier bei dir sehr wohl gefühlt.
    Ich wünsche dir schöne und liebevolle Pfingsttage,
    ganz liebe und gesegnete Pfingstgrüsse von Birgitta
    www.birgittas-poesie.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost