Natur und DND

 Morgen ist schon wieder Donnerstag, hoffentlich mit weniger Regen und etwas wärmer darf es sein.

Es ist Ende Mai, mein lieber mann hat morgen Geburtstag. So  klingt der Monat aus, hoffentlich trocken.

Für Elke habe ich aber einiges im Gepäck, regenfrei, die Tage vor Pfingsten


 

 Die Woche  vor und an Pfingsten konnte ich Fotos  ohne Regen machen. Bis heute hat es dann schauerweise bei uns geregnet, ich meine genug, die Tonne und der Brunnen sind erst mal gefüllt für trockene Zeiten, der Sommer kommt!


 Was mir noch so im Mai vor die Linse gelaufen ist, bis auf den Pelikan aus dem Vogelpark!



 Die Küchenschelle ist inzwischen verblüht

Auf ins Wochenende und bleibt gesund, Eure Klärchen

das geht zu Elke DND 


 

Kommentare

  1. Ja, ein bisschen darf er sich jetzt schon noch von seiner schönen Seite zeigen der Mai bittesehr. Ich mag die Küchenschelle auch so gerne sie hat einfach eine tolle Blüte liebes Klärchen.

    Herzliche Grüße und dicke Hundekrauler
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Schön bunt, gefällt mir und schaut auch gar nicht so verregnet aus ;-))

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Küchenschellen sind wirklich zauberhaft, auch verblüht sind sie ein Hingucker.
    Bei uns gab es viel, viel Regen.
    Woanders scheint es dagegen Wasserknappheit zu geben, verrückte Welt.
    ♥LG

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Natur-Fotos hast du wieder gemacht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klärchen,
    da ist dir aber doch so einiges vor die Linse gekommen. Habe mir die Bilder auch in groß angesehen, wo ist denn der angekündigte Pinguin? Aber auch ohne macht es Spaß die ganzen Collagen zu betrachten.
    Auch bei uns gab es reichlich Regen, aber der Boden wird sich freuen, wenn es wieder einen heißen Sommer gibt.

    Liebe Grüße

    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    das sind alle wunderschöne Fotos von deine Erlebnisse im Mai!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost