T-in die Woche

 Bei Regen habe ich Zeit eine Tür einzustellen. Denke dabei an Urlaube die schön waren.

In Krakow am See fand ich mehrere Tore, die in meinem Archiv schlummern. Hoffentlich können diese Tore bald geöffnet werden für jeden der hindurch gehen möchte,  

Bilder aus dem Rododendronpark in Bremen werde ich demnächst zeigen, aber teilweise auch aus dem Archiv. Alles blüht noch nicht so wie im letzten Jahr, es war einfach zu kalt.Wir waren allerdings vor zwei Wochen da.

Am See Krakow

Blauregen




 Erst einmal eine schöne Woche und bleibt gesund, Eure Klärchen

Alles hat irgendwann ein Ende

auch das Warten

K.S.


Kommentare

  1. Wunderschön, diese Blauregenlauben. Erinnert mich an das Sterben meines Vaters vor sechs Jahren, Mitte Mai. Da haben wir uns in den Pausen vom Warten auf das Ende in einer solchen Laube erholt. Das ist eine Erinnerung, die den Schmerz zu vertreiben weiß. Unsere Glyzine ist vor ein paar Jahren mitten in der Blüte eingegangen. Und der Neuaustrieb blüht ( noch) nicht, leider.
    Aber in diesem Jahr war die Blüte bei den Nachbarn gegenüber auch sehr spärlich. Ist halt alles anders diesjahr.
    Einen schönen zweiten Feiertag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle T’s hast du rausgesucht und es bleibt wirklich zu hoffen dass bald alles wieder normaler abläuft und man solche Momente und Reisen auch wieder genießen kann und vor allem darf.

    Den Rhodo-Park in HB fand ich auch immer toll, aber auch den Rhodo im Ammerland. Habe ich sehr schöne Erinnerungen.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Hab noch einen schönen Feiertag und liebe Grüsse rübergeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen, es sind wirklich schöne Tore, die Du fotografisch
    festgehalten hast, mögen bald viele Menschen dort durchgehen
    und sich an der Blütenpracht der Pflanzen erfreuen können.
    Für heute wünsche ich Dir noch einen entspannten Pfingstfeiertag
    mit viel Sonne, bleib gesund, liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. ...hier geht´s "torreich" in eine neue Woche - sehr schön!!!
    Auf dass sich allmählich immer wieder einige Türen und Tore öffnen!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Der Blauregenbogen ist fantastisch.....sowas mag ich...
    ich hoffe auch, wir können bald wieder alles besuchen, was wir möchten.
    Wir sind immer noch sehr vorsichtig....2. Impfung fehlt leider noch.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  6. Diese Blumenpracht... liebes Klärchen, das ist einfach wunderbar anzusehen. Die schönste Freude findest Du hier hinter den Toren zum Eingang in die verschiedenen Gärten.

    Nun wünsche ich Dir eine angenehme Woche - die ja relativ kurz ausfällt. Alles komprimiert sich.

    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebes, Lustwandeln mit dir durch diese schönen Tore, unter dem Blauregenbögen durch bis zu der Azaleenfarbenpracht war ein Genuss.
    Danke und eine schöne Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost