Zitat am Samstag

 Zitat im Bild ein ZiB für Nova und schöne Pfingsten


vergrössert beim Anklicken


Guten Appetit und wunderbare entspannte Pfingsten wünscht Eure Klärchen


Kommentare

  1. *grins*...ist wohl so wie du es schreibst, und würde mir wahrscheinlich heute noch passieren. Dafür tanze ich einfach zu gerne ;-) Wobei ich auch zugeben kann dass ich nie auf vielen Hochzeiten gewesen bin. Irgendwie war ich bei so einigen immer im Urlaub, mag an den Monaten wo sie stattfinden liegen, und eine eigene Hochzeitsfeier gab es auch nicht...warum....Urlaub *gg*

    Lecker dein Rhabarberkuchen, da könnte ich auch mal wieder drauf, aber hier bis dato nie gefunden, weder Kuchen noch Rhabarber selbst. Der will hier wohl nicht wachsen.

    Freue mich jedenfalls dass du damit dabei bist und danke dir für den Post und das klasse ZIB.

    Wünsche dir noch ein schönes Pfingstwochenende und sende liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, mein Rhabarber ist nun abgeerntet. Wundert mich, das es ihn bei Euch nicht gibt. Jedenfalls ist schon die Hälfte des Kuchens verschenkt!
      Frohe Pfingsten Di, auch von hier, Klärchen
      Mal schaun ob ich noch eien Tür finde!

      Löschen
  2. Stimmt so manche meinen überall dabei sein zu müssen und vergessen sich selbst oder bemerken es nicht wenn sie so oberflächlich sind dabei. Lieber was tiefes und mit viel Herz wie so einfaches belangeloses.
    Der Rharbarakuchen ist lecker danke für das Rezept, das erinnert mich immer früher mit meinen Kindern als ich sie gebackt habe.
    Schönes Wochenende und Pfingstfest wünsche ich dir auch wenns Wetter nicht gerade toll ist!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, Du hast mich richtig verstanden und weißt wie ich es meine. Auf 5 Hochzeiten kann nicht getanzt werden, also kürzer treten heißt es für manche . Frohe Pfingsten und Gesundheit, herzlichst Klärchen

      Löschen
  3. Hasllo liebes KLärchen, ich guck grad - und danke dass du es dazu mit - eingestellt hast - ob mein Rhabarberrezept mit deinem harmoniert, denn ich hatte - Letztes Jahr - erinnerst du dich? - einen Mürbeteig drunter gebastelt und weil er sooo lecker war, und auch alle ihn wollten.../huch war der schnell weg/ - hab ich ih gleich 3 x nacheinander gemacht...einfach nur köstlich klingt deiner....
    den werd ich sofort probieren denn das Bild sieht so frisch und lecker aus dass er genauso schmecken muss!:-))
    die Stangen beim Nachbar sind zwar noch nicht allzugroß - aber reif und werden wohl reichen..
    also gibts Pfingsten Rhabarber!!!
    der scheckt sicher auch zu Hochzeiten denn die Farbe rosa taucht ja dort vielerleiorts auf!!:-))
    schönes Wochenende zu dir und frohe Pfingsten...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angel, kann ich Dir nur empfehlen, er ist schon wieder zur Hälfte weg, nee nicht von uns aufgegessen - verschenkt!
      Frohe, gemütliche Pfingsten, bei Sturm und Regen bei uns, herzlichst Klärchen

      Löschen
  4. Da bleib ich gleich mal bei deiner "Rhabarber-Kuchen-Hochzeit" - und in der Vergrößerung werde ich bestimmt auch ein Stückerl ergattern ;-)
    Schöne Pfingsttage,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hälfte ist schon verschenkt, aber ich lasse Dir gern noch ein Stückchen. Frohe Pfingsten, herzlichst Klärchen

      Löschen
  5. Klasse in Wort und Bild! Meine Bekannte hat mir vorhin angeboten, frisch aus dem Garten, diese leckeren Stangen zu ernten. Dann gibt es Pfingsten bei mir einen gestürzten Rhabarber Kuchen. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße zum Pfingstfest
    Lieselotte

    Dein Rezept probiere ich natürlich beim nächsten Kuchen aus, mir läuft schon jetzt das Wasser im Mund zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lieselotte, frohe Pfingsten und guten Appetit , Dein Kuchen wird auch schmecken. Meinen empfehle ich Dir, herzlichst Klärchen

      Löschen
  6. Das ist wohl wahr, liebes Klärchen!
    Besser sich auf eine oder wenige Sachen konzentrieren und die zu Ende bringen.

    Hmmmmm, deine Rhabarbertorte mit Baiser sieht verführerisch aus. Mein Mann mochte sie
    so gerne, aber er wollte den Kuchen immer mit Hefeteig gebacken bekommen.

    Liebe Grüße und ein frohes Pfingstwochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa, der Kuchen ist wirklich saftig und lecker und nicht zu suess.
      Alles Liebe für Dich zu Pfingsten, Klärchen

      Löschen
  7. Hallo liebes Klärchen,
    ich wünsche dir/euch schöne Pfingstfeiertage.

    AntwortenLöschen
  8. Da geb ich Dir recht liebes Klärchen,
    viele Menschen tanzen auf mehere Hochzeiten und bemerken nicht,
    was ihnen verloren geht....
    aufgrund des Fotos lief mit das Wasser im Munde zusammen, wie
    gut wird Dein Kuchen munden...
    Ich wünsche Dir ein sonniges Pfingstfest und send Dir liebe
    Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost