T-in die Woche und Wolken

 Die Natur hat viele Tore bereit, ich habe eines bei uns im Wald entdeckt und für Novas schöner Aktion festgehalten. 


Am Nachmittag war es schön mit meinem Hund unter der Sonne, während ich diese Fotos einstelle,zieht gerade ein Gewitter vorüber und ein Regenschauer nach dem anderen. Diese Woche soll es so weitergehen. Die Übungsabende auf der Theaterbühne sind vorgesehen - mal schaun  ob sie ins Wasser fallen. Gestern Abend hatte ich den ersten Übungsabend, der letzte Tag der Eisheiligen, so fühlte es sich auch an. Die Schauspieler waren schon gut dabei auf der Waldbühne.


kleine Biotope

 schnell noch Blüten vom Wegesrand mitnehmen

 

Dunkle Wolken ziehen auf und wir gehen nach Hause, Gewitter mag Bonny überhaupt nicht draussen,

im Haus sucht er sich eine dunkle Nische. Er hört nicht mehr gut drinnen und so bekommt er nicht jedes Grummeln mit.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit und ohne Regen, Eure Klärchen


Kommentare

  1. ...der Durchgang ist zwar schon ein wenig "Dornröschen-artig" zugewachsen, aber eine sehr schöne Entdeckung hast du damit gemacht!!!
    Eine gute neue Woche in Gesundheit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Oh Klärchen, was für wunderschöne Fotos du wieder zeigst. Das Tor ist ja prima, so naturbelassen und nicht extra verändert. Deine Motive sind wunderschön getroffen. Ich hoffe, dass dein
    Bonni, kein Gewitter erleben musste.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag am liebsten die Natur so ablichten wie sie ist und auch so sein lassen in den Fotos! L.G

      Löschen
  3. Du auch so ein tolles Natur T....das ist klasse und sieht toll aus!!! Sowas mag ich ja sehr gerne. Wie gut dass ihr es dann noch ohne Regen nach Hause geschafft habt. Sieht aber klasse aus wie der Himmel dann sein Gemälde malt.

    Drücke die Daumen das die Termine klappen, ist bestimmt wieder voll schön sowas in Angriff nehmen zu können.

    Danke dir für das klasse T und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, ich habe es bei Dir gesehen, da sind wir eins!
      Liebe Grüsse

      Löschen
  4. Schön, auch du hast ein Tor im Wald entdeckt.
    Deinen Bounty ist süß und sie hat den Spaziergang in der sonne bestimmt genossen.
    Wenn der Hund alt ist geht man halt langsam - ist bei uns auch so

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Tor du entdeckt hast, liebes Klärchen, bei deinem Spaziergang. :-)
    Herrliche Himmelsblicke konntest du einfangen und auch am Wegesrand dieses und jenes
    mitnehmen. :-)

    Kann Bonny verstehen, denn bei Gewitter bin auch ich nicht gerne draußen.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa, wenn er das Grummeln schon in weiter Ferne hört, so wie er hören kann, ist er nicht zu halten, ab nach Hause!
      Liebe Grüsse

      Löschen
  6. Toll dieses Tor zu sehen in einen Naturwuchs darin.
    Ich bin auch froh wenn mal die Eisheiligen vorbei sind und es was wärmer wird.
    Bonny und Gewitter passt nicht kann ich verstehen Hunde mögen das nicht! Schöne Fotos hast du trotzdem mit gebracht beim Sapziergang.
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eisheilige vorbei, aber noch nichts mit richtig schönem Wetter, es muss ja nicht heiß sein, aber warm!
      L.G.

      Löschen
  7. Wolke Landschaft aber keine Bank :-D Liebes Klärchen, dann muss ich weitersuchen :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Suche
      Der link https://elma-klaerchen.blogspot.com , mein 2.Blog😀😀

      Löschen
  8. Liebes Klärchen ich bin einfach mit durchgeschlüpft durch das schöne grüne Tor und habe mit Euch die Landschaft bestaunt. Sehr schön ist natürlich auch der Wolkenhimmel.

    Liebe Grüße und ein dicker Hundeknuddler
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

DNDNATUR

DND Natur

Zitat am Samstag