8.Dez. Tür

Winter vor 10 Jahren

   

 Vers 2 Walter Dehmel

 Diese Zeit braucht guten Willen

Mut und zähe Kraft

braucht den Frohsinn

der im Stillen wirkt

voll Leidenschaft

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Heute bekam ich überraschend  Post, Herz erwärmend und märchenhaft,

danke liebe Vera, das hat mich sehr gefreut. So eine schöne Karte mit lieben Worten und Beigaben!

Freue mich das ich bei Deinen Schildern wieder mitmachen kann.

Heute habe ich meine italienischen Mandelkekse gebacken und meine Freundin hat sie gleich probiert und das Rezept mitgenommen.

 


             Liebe Grüsse in dem Mittwochabend, Klärchen



Kommentare

  1. Hallo liebes Klärchen,
    heute kam deine Überraschungspost , werde sie zu Weihnachten öffnen und freue mich schon, danke dir von Herzen dafür. ♡
    Der 2. Vers passt gerade, - Walter Dehmel war auch der Name meines Opas.
    Ich wünsche dir und allen die deinem Herzen nah sind, eine gesegnete Vorweihnachtszeit.
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Foto ist das vom Winter vor 10 Jahren. Eine Idylle
    und Stille erfährt der Betrachter, Andacht bei so einem eingefangenem Moment.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Winterbild! Und Mandelkekse habe ich auch noch auf der Liste. Ich wünsche dir trotz aller Sorgen viele positive Momente.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost