Fröhliche Wehnachten

 

  Allen meinen Freunden ,Lesern und Blogger-innen

schöne Weihnachtstage mit der Familie und Freunden, soweit wie es möglich ist in dieser Zeit.

Eine Nachbarin hat mir stolz ihren Baum gezeigt. er ist wirklich schön, sie ist schon 83 Jahre alt!


 Schon wieder ist ein Jahr vergangen,

 der Himmel grau und Wolken verhangen.

Nichts ist wie es vor ein paar Jahren war,

hoffen wir auf ein gutes Jahr 2022

Mit Vorsicht und Umsicht die Zeit genießen,

im Frühling werden wieder

die Blumen sprießen.

Die Jahreszeiten ein Kommen und gehen,

wir werden sehen was wichtig ist!

Liebe Grüsse  meine Lieben, passt auf Euch auf, unterscheidet wichtiges von Wichtigem!

Eure Klärchen

Ein paar Impressionen, die wir hier nicht jeden Winter sehen am kürzesten Tag



Eine Tür schließt sich, dafür öffnet sich eine andere...
mein kleiner Baum


Kommentare

  1. eine Tür schließt sich - eine andere öffnet sich dafür und hält vielleicht schöne Überraschungen bereit, das ist eine gute Einstellung für den Jahreswechsel liebes Klärchen, das sollten viele Menschen beherzigen anstatt trübsinnig in die Zukuft und ins neue Jahr zu schauen.
    ich wünsche allen diese Möglichkeit zu nutzen ud nicht die Geduld mit uns und den Mitmenschen zu verlieren denn auf Sonne fällt Regen und umgekehrt.
    Wunderschöne Raureifbilder hast du auf deinen morgentlichen Spazierwegen gefunden, sie strahlen geradezu in ihrer helligen gefrosteten Zeit...dahinter wrid im Frühling wieder neues Leben entdeckt... und Leben heißt Hoffnung die wir alle im Herzen tragen...
    alles Liebe für dich zum Fest...meine Gedanken wandern zu dir...herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  2. Schön ausgedrückt liebes Klärchen mit deinen Fotos!
    Ich schaue trotzdem positiv,alles andere nützt ja nichts. Ich bedanke mich herzlichst für deine lieben Kommentare bei mir. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!Pass auf dich gut auf!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,

    vielen Dank für deinen bunten Reigen zauberhafter Impressionen, deine lieben Zeilen und guten Wünsche.

    Ich wünsche auch dir und all deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest mit vielen besinnlichen Stunden und alles erdenklich Gute und Liebe für 20222, vor allen Dingen....bleibt gesund.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen.

    Frohe Weihnachtstage und ein gutes Neues Jahr vorallem aber dass die Gesundheit wiedererlangt wird, dafür drücken wir immer noch die Daumen.

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen ich wünsche dir gesegnete Weihnachten
    und bedanke mich für die wunderschönen Motive ,die du immer wieder entdeckst
    und bei dir präsentierst.
    Herzliche Grüße Sieghild

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne frostige Impressionen, liebes Klärchen.

    Ich wünsche Dir schöne und besinnliche Weihnachtstage und alles erdenklich Liebe und Gute.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost