Das Jahr 2022

 Alle guten Wünsche von mir zum neuen Jahr2022


 


Eine Tür schließt sich,

eine neue öffnet sich im neuen Jahr 2022

eine Blüte bricht auf, neues Leben erwacht

zusammen halten
Herzen die sich finden
gemeinsam etwas unternehmen

anklopfen und Türen öffnen


gemeinsam die Natur schützen und genießen

stark wie ein Baum bleiben in Situationen die aussichtslos scheinen

daran glauben, das alles gut wird

Danke allen die im Jahr 2021 mich besucht bis zum letzten Tag des Jahres,

danke für Eure Treue und Eure immer lieben Kommentare ob kurz oder lang, ganz egal, ich habe mich gefreut und das wird so bleiben.

Von Herzen Klärchen


Kommentare

  1. Liebes Klärchen ,ich wünsche dir ein gesundes und ein frohes Neues Jahr. Gute
    Wünsche mögen deine Wege begleiten.
    Liebe Grüße sendet Sieghild

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich liebes Klärchen wünsche dir ein gesundes und
    frohes neues Jahr, möge die Sonne für dich scheinen
    am Himmel und im Herzen und viele Wünsche für dich
    in Erfüllung gehen. Bleib gesund.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebes Klärchen das hast Du so schön zusammengestellt und dabei die richtigen und wichtigen Worte gefunden, dem können wir uns nur anschließen! Auf ein gesundes gutes Neues Jahr!

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen, ein gesundes , neues Jahr 2022 wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Alles Liebe.
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles erdenklich Liebe und Gute, viel, viel Glück, Gesundheit und Zuversicht für das neue Jahr und viele wunderschöne Augenblicke, die Dich verzaubern.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du so gut zusammengefasst, was du dir für uns alle wünscht/du eingeschlossen!!!
    Möge alles für uns machbar sein. Danke, du Liebe.
    Herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen , danke dir
    alles gute und viel Gesundheit wünsche ich dir und deinen Mann und hoffe dass es besser wird mit allem!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Für Deine Wünsche vielen liebe Dank liebes Klärchen und dann hast Du sie so bezaubernd mit wunderschönen Fotos dekoriert.
    Auch ich wünsche Dir ein gutes und glückliches 2022 ... auf das vor allem uns die Hoffnung nicht verlässt,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deine Glückwünsche - Die gebe ich gerne zurück und wünsche Dir auch das Allerbeste. Und zugleich auch die Hoffnung, dass alles doch wieder gut werden wird.
    Alles Liebe
    Gerda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost