T-in die Woche

 Das T-in die Woche soll Wärme bringen

In einem Schloss
 




Kommentare

  1. Sehr edel und der Ofen strahlt wirklich ganz viel Wärme aus. Wir riechen das Holzfeuer direkt.
    Mit ganz vilen Grüssen zum Samichlausentag - Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayka mit Frauchen, hätte so ger bei Eurem schönen Post einen Kommentar geschrieben, es geht leider nicht, weiss auch nicht warum. Meine Freude über Eure Kommentare und ein Dankeschön möchte ich loswerden.
      Liebe Grüsse, Klärchen

      Löschen
  2. Auch wenn die Tür sehr schön gearbeitet und massiv ist....mein Blick gilt doch mehr dem Kachelofen, der ist klasse!!!

    Danke dir für das T und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir heute einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    auch mein Blick wanderte gleich zu dem Kachelofen, einen herrliches
    Stück Wärme :-)
    Dein frostiges Foto ist bezaubernd.
    Wünsche dir eine schöne Adventswoche und sende dir liebe Grüße,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen.

    bei der Kälte, die mir auf dem ersten Foto begegnete, trete ich gerne durch die massive Tür, stelle mich vor den Kachelofen und lasse mich wieder auftauen. :-)

    Ich möchte mich bei dir ganz herzlich für deine zauberhafte Weihnachtspost bedanken, deine lieben Zeilen, die schönen Anhänger, ich habe mich sehr über alles gefreut. Lass dich mal ganz lieb drücken. :-)

    Liebe Grüße und dir heute einen schönen Nikolaustag
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,

    ich geselle mich sehr gerne zu meinen Vorschreiberinnen am Kachelofen. Gerade jetzt ist es dort bei der Kälte sehr gemütlich.

    Auch bei mir ist ganz liebe Weihnachtspost angekommen für die ich mich ganz herzlich bei dir bedanken möchte. Die Überraschung war riesengroß und absolut gelungen. Die schöne Karte mit den lieben Worten und die tollen Anhänger werden jetzt ein schönes Plätzchen am Adventsbaum finden.

    Liebe Grüße zum Nikolaustag
    Arti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat am Samstag

An der alten Aller

T-in die Woche und ein Türmchen

Zitate am Samstag

Zitat im Bild und Tür