Nikolaus

 


An diesem Nikolaustag, wie es Tradition hier ist, haben noch keine kleinen verkleideten Nikoläuse geklingelt. Sie gehen von Haus zu Haus mit einem kleinen Säcklein,

sagen schöne Sprüche auf oder singen im Chor ein Lied. Dieses Jahr fällt es wohl ganz aus wegen Corona. Im letzen Jahr kamen noch 6 Kinder .

Mein Liebster fährt morgen in die Reha nach Bad Salzuflen, so bekommt er noch ein paar Süßigkeiten in seinen Koffer. Heute wurde gepackt, darum nun so spät die Tür.

Ich öffne wieder eien Tür für den Nikolaus!

Euch noch einen schönen Nikolausabend und bis morgen!


 Eure Klärchen


Kommentare

  1. Ich hoffe ihr habt dann den Tag und den Abend noch gemütlich verbracht. Eine schöne Tür auch heute wieder und weit öffnen soll sie sich um Freude zu schenken.

    Wünsche deinen Mann alles Liebe und Gute für die Reha, vor allem Genesung und dass du auch die Möglichkeit hast noch hinzufahren.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. gerade wollte ich fragen wann fährt er und bringst du ihn...?
    versuchte dich zu erreichen...
    alles Gute für die reise und die Erholung vom Krankenhaus, hoffentlich geht alles glatt..
    ich vermute Ihr habt noch keinen Schnee...???????????
    liebe Grüße angel

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    durch Corona sind viele angenehme Gewohnheiten auf der Strecke
    geblieben, hoffen wir, dass diese im nächsten Jahr zurückkehren.
    Ebenso hoffe ich, dass du deinen Liebsten zum Weihnachtsfest
    besuchen darfst und kannst, für die Seele wäre das ein wohltuendes
    Geschenk.
    Alles Liebe wünsche ich euch Beiden von Herzen Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat am Samstag

An der alten Aller

T-in die Woche und ein Türmchen

Zitate am Samstag

Zitat im Bild und Tür