Zitat im Bild und Tür

Himmelstor

 Zitat mit Eulen

wenn es jemand noch nicht gesehen hat oder weiss, für den ist es neu

das Zitat steht im Vogelpark Walsrode, die von mir fotografierten Euelen sind dort zu Hause


Himmelstor

Tor in Krakow

Ein schönes Adventswochenende wünsch Euch , Eure Klärchen

Kann unbezahlte Werbung durch Namensnennung enthalten

Kommentare

  1. Ich trage keine Eulen nach Athen - aber einen Kommentar zu dir.
    ZiB und Tore gefallen mir sehr gut!!!!
    Einen gemütlichen 4. Agvent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Eulenbild, wir mögen die besonderen Vögel sehr und sind ungemein faszinert von ihnen.
    Wir tragen sie auch nicht nach Athen, im dichten Wald ist ihnen auch sicher wohler.
    Hab einen angenehmen vierten Advent
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Wow...was für ein tolles Bild, und boa....die Worte habe ich schon ewig nicht mehr gehört kann mich daran aber noch erinnern. Nicht gewusst habe ich allerdings wie es zustande kam. Von daher was gelernt und so sage ich dann heute dafür schon doppelt Dankeschön. Dazu dann noch so ein schönes Wolkentor, einfach herrlich und auch hier ein dickes Dankeschön dafür. Freue mich sehr dass du bei beidem wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen vierten Advent.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    auch ich schreibe wow was für ein herrliches Foto und da hast du etwas
    wissenswertes eingestellt, diesen Hintergrund des Spruches kannte ich
    auch noch nicht.
    Deine beiden Tor-Fotos sind einfach ein Genuss.
    Ich wünsche dir einen lichterfüllten vierten Advent, mache es dir gemütlich
    und lasse die Seele baumeln.
    Alles Liebe dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,

    die Bedeutung des Spruches kannte ich zwar, aber das Schild im Vogelpark haben wir noch nicht entdeckt. Vielleicht ist es ja neu. Aber schön, dass es nicht nur die wissenschaftlichen Schilder an den Volieren gibt.

    Liebe Grüße in den 4. Advent
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen.
    Toller Spruch und die wundervolle Eule !
    Ich wünsche dir ein schönes , gemütliches Weihnachtsfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ein so treffender Spruch und dann dazu die Eule ,das ist wieder ein Lese-und Anschaugenuss.
    Frohe und gesegnete Weihnachten wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost