Freupost und Tür

 Wenn der Postbote klingelt und Freupost bringt statt Krankenhaus und Laborrechnungen

freue ich mich und  es zaubert ein Lächeln in mein Gesicht. Es duftet schon nach

herrlichen Gewürzen und duftendem Tee, da freue ich mich auf meine Teezeit besonders,

liebe Vera und Christa und Heidrun.Für 5 Tage habe ich meinen Tee 😀💓

 Danke für die lieben Zeilen, Märchen und Gedichte! Der Nussknacker, so feine Handarbeit von Heidrun mit lieben Wünschen. 

Ein Päckchen von Angel, das wird erst unter dem Tannenbaum geöffnet. Liebe Worte von Helga, der Künstlerin die ich schon so lange kenne, und von meiner Freundin aus Ostfriesland, denn sie ist auch Oma geworden, wir werden uns hoffentlich im Jahr 2022 sehen .

Zur Zeit freue ich mich besonders über so liebe Worte von  Menschen, die ich nicht persönlich kenne, aber die an mich denken. Am liebste möchte ich Euch alle umarmen, aber es würde auch persönlich schwierig sein in dieser Zeit. Seid gedrückt von mir, Eure Klärchen


Die Tür finde ich so schön, sie passt zur Weihnachtspost


Liebe Grüsse am Mittwochabend und morgen einen schönen Donnerstag!

Schnee vom letzten Jahr, jetzt ist hier davon noch nichts in Sicht, Weihnachten wird wohl grau bei uns.

Es grüsst Euch herzlich, Klärchen


Kommentare

  1. So schöne Post liebe Klärchen, da freue ich mich mit dir und drücke die mal ganz dolle 🤗

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von mir aus der Ferne auch eine liebe Umarmung, herzlichst Klärchen

      Löschen
  2. es ist schön, wenn man sich über kleine Dinge noch freuen kann.
    Das fehlt mir bei unserer Jugend irgendwie.

    Vielleicht muss man aber auch erst einen gewisses Alter=Lebenserfahrung haben, um auch Kleinigkeiten würdigen zu können.

    Ich freu mich mit dir über all die schönen Weihnachtsgrüße

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi, ich glaube die menschen müssen erst wieder lernen sich über kleine Dinge zu freuen und wert zuschätzen. Es gibt sie, aber bei vielen muss es schöner , grösser sein, alles ander lohnt sich nicht, darüber Worte . Ich freue mich über Deine lieben Worte, herzlichst Klärchen

      Löschen
  3. lacht, lächelt, freut sich mit"! dass " es angekommen ist, dein herz erfreut u n d dass du es erst am hög.Abend öffnest, deine KLeine Neugierde bezwingen kannst :-))...ich hoffe sehr - es gefällt dir auch und du würdest es " nutzen".
    meine Freude für dich liegt in jedem einzelnen Gedanken der mit dabei lag.
    nur eine Kleinigkeit, aber die kommt von ganzem herzen.
    wunderbar dass Du sooo viele schöne Briefpost im Postkasten hattest, es ist doch was völlig anderes als postalische Wünsche und Grüße über den PC zu schicken - wenn man es in den Händen halten und öffnen kann.../wie früher als wär man in einer anderen zeit, was wir uns nun in dieser manchmal wünschten. eine Zeit ohne Virus, Kummer , - bösen Erfahrungen und Sorgen...
    ich sitze in Gedanken mit dir unter deinem Bäumchen, wir trinken ein Gläschen zusammen, lachen und plauschen - ein Wunsch der immer besteht...
    Umärmler angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin dieses Jahr dabei und kann Dich so gut verstehen. Danke für Deine lieben Worte und das Päckchen natürlich, herzlichst Klärchen

      Löschen
  4. Liebes Klärchen,
    auch ich freue mich mit dir über die weihnachtliche Post die du erhalten hast.
    Auch im Internet kann man lieben Menschen begegnen, die die Zeit mit Herz
    ausfüllen. Wünsche dir weiterhin eine besinnliche Weihnachtszeit in strahlendem
    Kerzenschein, alles Liebe von mir zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    sehr gerne habe ich deine wunderschöne Seite hier wieder besucht
    und von Herzen lasse ich dir adventliche Grüße hier
    auf dem Weg zum Christlicht,
    sei behütet
    Birgitta
    www.birgittas-poesie.de

    AntwortenLöschen
  6. ♡ ♡ So viel schöne Post, freu mich mit dir liebes Klärchen.Die blaue Tür sieht gut aus und so eine kleine Schneepracht wäre super.Wie auch immer, Hauptsache gesund....
    Schöne, stressfreie Vorweihnachtszeit.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost