Dein Zitat gefällt mir sehr, auch die Fotos, die du da eingesetzt hast. Begeistert bin ich besonders von den 2 liebevollen Kühen und der Katze mit den gelben augen ! Die Augen hast du aber bearbeitet, oder ;-) Noch einen gemütlichen Abend wünsche ich dir
Absolut liebe Klärchen, da stimme ich dir voll und ganz zu. Toll gemacht von dir und auch ich bin heute ein absoluter Fan von den Kühen. Da ist dir ein super Schnappschuss gelungen!!
Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber und wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende
Ein wundervolles ZiB hast du zusammengestellt liebes Klärchen . Von deinen Fotos bin ich mehr als begeistert und meine Kätzchen Tessi hatte auch gelbe Augen, die voll Liebe leuchteten , ihr Fell war weiß. Meine Erinnerung wurde durch dein Bild hervorgerufen. Sei lieb gegrüßt in deinen Tag, Karin Lissi
alles was lebt und sich bewegt ist lebens und schützenswert , das hast du wunderbar mit deinen Bildern herausgearbeitet, das für mich bewegenste ist das Bild von den beiden wunderschönen Kühen, ich mag deren Augen sehr in warmem Braun...das Bld wirkt richtg mütterlich... liebe Grüße angel
Bin diesbezüglich voll und ganz auf Deiner Seite, liebe s Klärchen. Traurig, wie die Weltmeere aussehen, voller Plastik, die Regenwälder gerodet werden oder überhaupt unverantwortlich sorglos mit der Natur umgegangen wird.
Ein Bild voller Liebe, so passend zum Valentinstag am Montag, mit den beiden Kühen. Da ist dir ein wunderbarer Schnappschuss gelungen. Die Worte unterschreibe ich sofort. Liebe Wochenendgrüße Arti
Ach sind das wieder wunderschöne Fotos liebes Klärchen die Kühe lieben sich und die Worte sind mehr als richtig und wichtig man sollte sie beachten und respektieren, das würde ich mir sooo wünschen.
Es geht auch mal ohne... zwischendurch aber eine Impression aus meinem Garten, den ich gerade genieße wenn es nicht regnet. MeinMohn in voller Blüte steht, doch schnell vom Winde verweht. Vor 3 Jahren habe ich ein Beet mit Mohn besät und er hat sich mächtig vermehrt, ich lasse ihn und freue mich riesigüber den Mohn, der sich vereinzelt auch in anderen Farben zeigt. Auch andere Blüten erfreuen mein Herz. ...
Malen und Lyrik Auf der Suche nach einer Straße Pfingsten allein, ja, aber zu hause bleiben, keine Option. Die Kinder sind alle in Urlaub und ich habe mir vorgenommen in die nächste Stadt zu fahren. Ein Park ist an der Aller am Samstag eröffnet worden und mal schauen was heute am ersten Pfingsttag dort los ist. Der Trubel war vorbei und ich konnte gemächlich an der Aller spazieren und mich auch auf eine Bank setzten. Toll!!! Ich wollte mich aber in der Stadt umsehen und in die Strassen und Gassen schauen wo ich noch nicht war. Ich war auch auf der Suche nach einer bestimmten Strasse , na gut, ich hätte die Google Maps öffnen können, aber mit dem Handy durch die Strassen laufen wollte ich nicht. Ich frage Passanten und so komme ich ins Gespräch. Etwas ausserhalb bin ich irritiert, habe mich wohl in Gedanken verirrt. Da kommt mir eine Frau langsam schlendert entgegen, warum nicht, die frage ich, nach der Strasse die ich suche. Sie wusste gl...
Ein Jahr älter zu werden kann sehr schön sein, besonders weil ich Blumen bekam und liebe Gäste hatte Alles schon wieder Vergangenheit. Das Wetter ist zu kalt um die Blumen einzupflanzen, so hoffe ich auf die nächste Woche.Es blüht aber überall wo ich spazierengehe in den Gärten. Damit grüsse ich mal alle aus der Pause, privat musste ich mich aktuell wieder von Menschen verabschieden, das Leben schreibt die Geschichten! Nun muss ich in kurzer Zeit ein zweites Mal nach Ostfriesland fahren. Das erste mal, war es ein Geburtstag nun ist es eine Beerdigung. Freude und Leid liegen dicht beieinander. Ich konnte mich verabschieden von meinem Schwager. Die Hunnis kommen auch wieder und lenken mich ab. Ich bereite mich für den Herbst auf eine Lesung vor, und erstelle gerade ein Buch, ein Entwurf! Liebe Grüsse, bleibt gesund! Eure Klärchen https://klara-marie.blogspot.com/ Traumblicke
Bildbearbeitung Das Original Der Löwenzahn blüht auf Wiesen und auch bei mir im Garten Ich habe versucht ihn in verschiedenen Variationen zu bearbeiten DAD beiJutta und danach ein wenig Pause, kürzer treten. Zwischendurch bin ich da wenn ich Zeit und Spass daran habe. ich versuche es jedenfalls. möchte Euch aber danke für Eure immer positiven Kommentare sagen, es beflügelt mich, habe gerade einen Tiefpunkt , bin mir sicher er vergeht.Einige Ereignisse halten mich gerade fest. Alles Gute und eine schöne Woche, Eure Klärchen meine Herzensseite https://klara-marie.blogspot.com
Ein Zitat für Nova, ein Tor für die neue Woche stelle ich gleich mit ein. Ein Tag war es sehr stürmisch an der Ostsee, das Meer war aufgewühlt und hohe Wellen schlugen an den Strand. Ein Kitesurfer traute sich allein aufs Meer und hatte sicher seinen Spass. Uns blieb der Atem stehn , er konnte das Ufer sehen. Das Gegenteil gab es in Thailand, dort machte mein Enkel Urlaub mit Anhang und herrlichem Sonnenschein. Er brachte mir zu meiner Freude das Tor eines Tempels mit bzw. ein Foto worum ich ihn auch bat. Er sagte mir dort gibt es keine Türen, das Tor umso imposanter. Beides geht nun zu Nova , wo mehr bewundert werden kann. Ein schönes Wochenende und eine sonnige Woche - hoffentlich, Eure Klärchen
Es ist Vollmond und mein Schlaf ist sehr unruhig, Jeden Monat wieder erfreut er mich und bringt mich zum Bangen, meine Träume kann ich nicht zählen, in der Nacht, aber der Mond über mich lacht und wacht! Galeria Himmelsblick , da geht er hin. Schöne Ostern wünsche ich auch hier allen, Klärchen Pause
Dein Zitat gefällt mir sehr, auch die Fotos, die du da eingesetzt hast.
AntwortenLöschenBegeistert bin ich besonders von den 2 liebevollen Kühen und der Katze mit den gelben augen !
Die Augen hast du aber bearbeitet, oder ;-)
Noch einen gemütlichen Abend wünsche ich dir
Liebe Jutta, alles Natur, solche Fotos bearbeite ich nicht. Wuerde es auch dazuschreiben. Das ist Molly mit Smaragdaugen siehe vorigen Post. L. G.
LöschenAbsolut liebe Klärchen, da stimme ich dir voll und ganz zu. Toll gemacht von dir und auch ich bin heute ein absoluter Fan von den Kühen. Da ist dir ein super Schnappschuss gelungen!!
AntwortenLöschenDanke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber und wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende
Liebe Grüsse
Nova
Manchmal habe ich Glück für den Moment, danke liebe Nova
LöschenEin wundervolles ZiB hast du zusammengestellt liebes Klärchen .
AntwortenLöschenVon deinen Fotos bin ich mehr als begeistert und meine Kätzchen Tessi
hatte auch gelbe Augen, die voll Liebe leuchteten , ihr Fell war weiß. Meine Erinnerung wurde
durch dein Bild hervorgerufen.
Sei lieb gegrüßt in deinen Tag, Karin Lissi
Tiere können auch sehr liebevoll sein, wie hier bei den Kühen zu sehen
Löschenalles was lebt und sich bewegt ist lebens und schützenswert , das hast du wunderbar mit deinen Bildern herausgearbeitet, das für mich bewegenste ist das Bild von den beiden wunderschönen Kühen, ich mag deren Augen sehr in warmem Braun...das Bld wirkt richtg mütterlich...
AntwortenLöschenliebe Grüße angel
Ja, da sorgt sich jemand , aber es ist eher Geschwisterliebe, hab noch mehr davon,
Löschendanke Dir
Bin diesbezüglich voll und ganz auf Deiner Seite, liebe s Klärchen. Traurig, wie die Weltmeere aussehen, voller Plastik, die Regenwälder gerodet werden oder überhaupt unverantwortlich sorglos mit der Natur umgegangen wird.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Heidrun
Da bin ich auch sehr besorgt, was die Weltmeere betrfft, es muss was getan werden!
LöschenDanke!
Ein Bild voller Liebe, so passend zum Valentinstag am Montag, mit den beiden Kühen. Da ist dir ein wunderbarer Schnappschuss gelungen.
AntwortenLöschenDie Worte unterschreibe ich sofort.
Liebe Wochenendgrüße
Arti
Ja, an den Vallentinstag habe ich grad nicht gedacht, aber Du hast recht, es passt.
AntwortenLöschenDanke Dir !
Ach sind das wieder wunderschöne Fotos liebes Klärchen die Kühe lieben sich und die Worte sind mehr als richtig und wichtig man sollte sie beachten und respektieren, das würde ich mir sooo wünschen.
AntwortenLöschenHerzliche Wochenendgrüße
Kerstin und Helga
Danke Euch Beiden, liebe Kerstin, ich wünsche mir es auch sehr, Klärchen
LöschenDiese Fotos - besonders die Tierfotos sind einfach bezaubernd!
AntwortenLöschenUnd die Worte so wahr - wäre so schön wenn viele Menschen das mehr beherzigen würden!
Alles Liebe zu Dir und herzliche Wochenendgrüße
Liz
Danke , liebe Liz, hoffen wir auf die Generationen nach uns!
LöschenL.G.
.....und wir haben (verdammt nochmal) auch die Pflicht dazu!!!!!
AntwortenLöschenEinen schönen Sonntag,
Luis
Dem kann ich nur zustimmen ...wunderbare Motive hast du eingefangen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir von mir