Am Wasser

 Am Wasser Teil 1
Die Möwe schreit



Wenn ich an Nord oder Ostsee bin, faszinieren mich immer wieder die Möwen.
Lautstark machen sie sich bemerkbar und sind überall zu finden wo es was zu Fressen gibt.
Aber nicht nur deswegen fotografiere ich sie gern. Es ist ihr Flug und die Momentaufnahmen sie im richtigen Moment zu erwischen.


Bild anklicken vergrößert
alle  Fotos unbearbeitet mit Rahmen
gleiten

sie haben Spass


landen

entdecken

fischen
Beute
ein Plattfisch
ich hab ihn
ich komme
hier ist er

ich fresse ihn allein irgendwo
ich bin satt
nun gehe ich schlafen
den Überblick behalten




ein Schiff wird kommen



Kommentare

  1. Ich habe da weniger Glück...da können die mir vor der Nase fliegen, die sind immer schneller *gg* Von daher ein großes Lob für deine tollen Aufnahme. Echt klasse geworden!!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost