Wolken

Faszination Wolken


Der Himmel hat mich schon immer fasziniert
Wolkengebilde die sich von Stunde zu Stunde
verändern.
Sonnenaufgang, Sonnenuntergang,
Sommerwolken, Winterwolken
Heimatwolken, Urlaubswolken
Am Morgen , am Abend,
die Lebendigkeit in der Unendlichkeit
ich habe versucht meine Eindrücke mit der Kamera
festzuhalten.
Von Norwegen bis Teneriffa, Frankreich bis Polen
Spanien ,die Türkei und hier bei uns in DeutschlandJeder hat seinen Himmel über sich, den er mag.
Hier kann man sich ein Bild machen wie schön Wolkengebilde sein können.
die Fotos sollen für sich sprechen, darum habe ich sie mit wenig Text versehen.
Wolkenfarben   anklicken, da geht es zum Buch

2009

Kommentare

  1. du liebst - wie ich den Himmel und seine Wolken, das grenzenlose, meist unfassbar Schöne in ihnen...
    staunst wie ein Kind
    hast Augen und Ohren offen für seine unendliche Schönheit und Stille
    Wolken brauchen weder lärm noch die hektik des menschlichen Lebens, sie sind sich selbst genug und ziehen endlos mit den Jahreszeiten unberührt durch uns durch ihre Wolkenwelt....
    ein wunderbarer Post...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost