Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Montag, 16. November 2015

Auf dem Lande 2

Auf dem Lande teil 2
Tierliebe

einander trösten

von Belästigungen befreien

ich bin da

bevor es ins Wasser geht

zusammen schlafen

zusammen teilen

Kommentare:

  1. Absolut schöne Fotos hast du gemacht, das ist wirkich Tierliebe pur, und sogar solch eine liebevolle Hilfe ins Wasser getragen zu werden *gg* Einfach immer schön zu sehen wie liebevoll doch die Tiere miteinander umgehen, gelle^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova, es gehört auch immer Glück dazu, solche Aufnahmen zu machen. Ich liege nicht auf der Lauer, aber schaue genau hin, das hilft.
      herzliche Grüße in die Ferne, Klärchen

      Löschen
  2. Mein Herz geht auf, liebes Klärchen!!! Was für ein wunderwunderschöner Post mit solch wundervollen und berührenden Bilder!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katrin. ich durchstöbere gerade meine Archve um aufzuräumen. da findet man soviel, was man zeigen kann.
      Ein bißchen habe ich noch von der Tierwelt.
      herzlichst Klärchen

      Löschen