Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Samstag, 28. November 2015

Freundschaften 9

 Zitat im Bild 9

Zitat im Bild 28.11.2015
schon wieder eine Woche vorbei
es macht Spass bei Nova

allen einen schönen 1.Advent
Hier das Zitat im Bild


 
Freundschaften knüpfen


auf Spaziergängen reden

gemeinsam nicht einsam

zarte Berührungen

Kommentare:

  1. Gemeinsam nicht einsam... Ein Satz der mir besonders gut gefällt, liebes Klärchen! Es ist ein Schatz in unserer hochtechnisierten Zeit, voller Hektik da nur noch Erfolgreichsein zählt, jemanden an seiner Seite zu wissen!

    Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen ersten Advent
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,

    einen wunderschönen Spruch hast du hier geschrieben. Und wie das stimmt, eine wahre Freundschaft Balsam für die Seele ist.

    Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. und so wichtig im Leben!

    Das Affenpaar gefällt mir besonders gut!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Zitat "gleitet" schön über und in die gezeigten Bilder !!
    Viel Balsam für den ersten Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. So schön, so wahr, so wichtig! Ein tolles Zitat und schöne Bilder.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  6. Hola Klärchen,

    wundervolle Worte die ich genau so sehe wie du. Es ist schön wenn man solche Freundschaften zu seinen zählen kann. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Hab auch du einen schönen 1.Advent und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Klärchen,
    das sind sehr schöne Worte und so wahr!!
    Die beiden Schlidkröten finde ich süß...

    Ich wünsche Dier einen schönen 1. Advent...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Bei allen die hier kommentiert haben, bedanke ich mich sehr, es ist nicht selbstbverständlich und kostet ja auch Zeit.
    Ich nehme sie mir dafür gern, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Freundschaften haben ganz viele Facetten und du hast uns bereits einige mit wunderschönen Bildern nahe gebracht. Ein Leben ohne Freunde, ich meine die richtig guten Freundschaften, wäre nur einseitig und nicht gegenseitig bereichernd.

    Liebe Adventgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen