Auf dem Lande

Teil 1
Auf dem Lande tut sich was.
Bald gibt es den ersten Frost und alle Tiere gehen ins Warme.
Die ersten Herbststürme wehen schon ums Haus.
Eine kleine Nachlese vom Sommer und den Tieren.


Dem aufgeblähten Hahn zeig ich doch erst mal mein Hinterteil
bevor ich mich in aller Schönheit ausbreite

obwohl ich von hinten auch gut aussehe!

Fotos Klärchen








Kommentare

Zitat im Bild

Zwischendurch mal ein Gruß

Es kann sehr schön sein

Malen und Lyrik

Teckercorso in unserer Straße

DAD am Dienstag

Zitat und ein aussergewöhnliches Tor