Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Dienstag, 24. November 2015

Faszination Wolken 2


Phänomen
Nun folgen noch ein paar Wolken, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Zur Zeit ist bei uns alles grau, aber mein Archiv ist gefüllt mit Himmelswolken
Dieses mal zeige ich euch eine phänomenalen Wolkenserie.
Ich habe sie "die Welle" genannt.

Fotos anklicken vergrößert.
hier ist es noch ein normales Foto am Abend

Da können sogar die Wetterfrösche staunen. Schaut genau hin, es war eine Wolkenformation  Mitte Juli um 17 Uhr
die Serie hat 12 Minuten gedauert. Teilweise habe ich gezoomt und in der Bearbeitung nur Kontrast dazugegeben, damit man es besser sieht was da passiert.

Wolkenserie









 Zum Abschluss schönes Wetter


Kommentare:

  1. Faszinierend, liebes Klärchen! Ich verstehe sehr gut, dass Du diese Wolkenformationen festhalten wolltest. Sie haben etwas dramatisches, vielleicht sogar bedrohlich... lösen sich dann in ein Lächeln auf, das Wetter klärt auf. Diese Serie gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir einen guten Abend.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun, die Wolken ziehen mich an, ich ihnen nicht widerstehen kann. Sehe vieles an Bildern die am Himmel schweben.
      Danke, es freut mich, dass es Dir gefällt, Klärchen

      Löschen
    2. So geht's mir auch, liebes Klärchen!!! Wundervolle Serie von diesem fantastischen Himmelsschauspiel!!!

      Löschen
    3. Danke an alle Wolkenliebhaber, der Himmel malt die schönsten Bilder, Klärchen

      Löschen
  2. Super toll, diese Wolken! Ich mag Wolken auch sehr gerne. Sie können zum Träumen verleiten, aber manchmal auch bedrohlich wirken. Ich finde generell, dass sich ein Blick nach oben in den Himmel immer lohnt. Wunderschöne Fotos.
    LG und einen schönen Abend
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Dank Astrid, schön zu wissen, dass es so viele Wolkenliebhaber gibt. Diese waren für mich ganz besonders, obwohl sie so bedrohlich aussahen.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen