gestern Mondwechsel

heute die Sonne,

das Wetter bleibt nun 14 Tage wetterwindisch, jedenfalls im Norden,
mal Sonne und mal Regen  und auch stürmisch,... wetten!






Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    ich glaube, dass du Recht hast! Und was deine Fotos betrifft: TRAUMHAFT SCHÖN!
    Alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/irland-reisebericht-irlands-einziger.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar

Zitat im Bild

Zwischendurch mal ein Gruß

Es kann sehr schön sein

Malen und Lyrik

Teckercorso in unserer Straße

DAD am Dienstag

Zitat und ein aussergewöhnliches Tor