Zwischendurch mal ein Gruß
Es geht auch mal ohne... zwischendurch aber eine Impression aus meinem Garten, den ich gerade genieße wenn es nicht regnet. MeinMohn in voller Blüte steht, doch schnell vom Winde verweht. Vor 3 Jahren habe ich ein Beet mit Mohn besät und er hat sich mächtig vermehrt, ich lasse ihn und freue mich riesigüber den Mohn, der sich vereinzelt auch in anderen Farben zeigt. Auch andere Blüten erfreuen mein Herz. ...






Absolut schöne Fotos hast du gemacht, das ist wirkich Tierliebe pur, und sogar solch eine liebevolle Hilfe ins Wasser getragen zu werden *gg* Einfach immer schön zu sehen wie liebevoll doch die Tiere miteinander umgehen, gelle^^
AntwortenLöschenLiebe Grüssle
N☼va
Danke Nova, es gehört auch immer Glück dazu, solche Aufnahmen zu machen. Ich liege nicht auf der Lauer, aber schaue genau hin, das hilft.
Löschenherzliche Grüße in die Ferne, Klärchen
Mein Herz geht auf, liebes Klärchen!!! Was für ein wunderwunderschöner Post mit solch wundervollen und berührenden Bilder!!!
AntwortenLöschenDanke, liebe Katrin. ich durchstöbere gerade meine Archve um aufzuräumen. da findet man soviel, was man zeigen kann.
LöschenEin bißchen habe ich noch von der Tierwelt.
herzlichst Klärchen