Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Sonntag, 24. Juli 2016

T-in die neue Woche

Ich öffne gern meine Tür in die neue Woche für Nova

In Erfurt bin ich vor 2 Jahren fündig geworden, und was für schöne Türen es dort gibt und auch sonst viel Sehenswertes zeige ich hier mit ein paar Fotos

  mehr unter   http://www.erfurt-tourismus.de/home/

Fenster im Dom

 
Orgel

 
Seitenschiff

Altar im Dom

 

Hier das Tor mit Tür zur Handelskammer



kleine Geschäfte auf der Krämerbrücke

 

 

 
Ein toller Himmel

 Vieleicht noch mal mehr von Erfurt, damit eine schöne Woche

Bei Nova gibt es noch mehr Türen

 

Kommentare:

  1. Eine Stadtbesichtigung mit stimmungsvollen Bildern - das Tor zur Handwerkskammer ist sehr eindrucksvoll, auch wenn die "Grüne Tonne" davor steht ;-)))
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Stadtbesichtigung die Lust auf Besuch macht^^ Ganz toll finde ich auch dein T. Nicht einfach ein Duchgang, eine Gasse sondern auch noch gleich so wundervoll gestaltet. Gefällt mir supergut. Ich mag solche alten Gebäude und Verzierungen.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. wouww..was für Bilder liebes Klärchen, gigantisch und schön,

    zur Info:
    hab bei mir s o f o r t zum verlinken "unter deinem Blog"- die Binablureibei Klärchens neue Seite - heisst der Link bei mir - gefunden und konnte sie ohne Probleme anklicken..also, bei mir ist sie da!....

    AntwortenLöschen