Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Sonntag, 31. Juli 2016

Tür und Tor 8

Es geht weiter , T-in die neue Woche

Mitmachaktion bei Nova

Türen hier bei mir

Wir waren vor ein paar Jahren in Dänemark 

und fanden das SchlossAugustenborg,

Das Schloss Augustenburg (dänisch: Augustenborg Slot) in Augustenburg auf
der Insel Alsen ..... Schloss Augustenburg steht in idyllischer Lage direkt
oberhalb einer Bucht der Augustenburger Förde, eines Arms der Ostsee.  

Rund um das Schloss gibt es schöne Gebäude mit intertessanten Türen


Das Türmchen vom Schloss zeige ich am Dienstag

ich habe einfach fotografiert was mir vor die Linse kam, kein Mensch auf der Straße,es war ruhig  und  verschlafen in diesem Dorf am Samstag

ich habe dort viele Türen fotografiert ohne zu wissen, dass ich sie für Novas Aktion Tür in die Woche  gebrauchen kann.

Man darf sich auf mehr Türen freuen

das Gebäude beherbergt ein Archiv

eine wunderschöne Tür



bei Nova


mehr Information

hier

https://de.wikipedia.org/wiki/Augustenborg

Kommentare:

  1. Wirklich ein Schmuckstück, sehr schön.
    Da muss der Weg in die neue Woche doch prima werden!
    Schönen Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hui, nun bin ich aber froh, dass ich die tolle rote Tür auch noch etwas näher sehen darf!
    Die gefällt mit einzigartig!!! Gerne würde ich jetzt zu ihr gehen und noch näher schauen...
    Herzlichen Dank für diesen tollen Anblick!!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. OH! liebes Klärchen, das ist ein besonderes Schmuckstück. Enthusiastisch kann ich werden bei diesem Anblick. Was haben uns die Menschen doch für wunderschöne Bauwerke hinterlassen.
    Ich freue mich schon auf die weiteren Bilder.

    Einen angenehmen Sonntagabend noch und einen forschen Schritt in die neue Woche ;-)
    Liebe Grüße
    Elisabetta ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist aber eine sehr beeindruckende Tür. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Servus Klärchen,
    eine wirklich außergewöhnlich schöne Türe in einem ebenso schönen Haus! Und hinter der Tür kann man sicherlich viel Interessantes erfahren.
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich klasse....und da kann man mal wieder sehen: alles im Leben hat seinen Sinn, gell^^ Eine supertolle Tür. Echt beeindruckend wie sie gestaltet wurde und durch die Farben setzt sich sich noch mehr in Szene. Gefällt mir sehr gut und ich danke dir dafür. Habe mich sehr gefreut und bin dann schon auf das Türmchen gespannt.

    Hab einen schönen Start in die neue Woche und ganz herzliche Grüsse zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Tür, noch dazu mit Oberlicht und Überdach.
    Danke fürs Zeigen, eine gute neue Woche und liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  8. Die prächtige Tür passt hervorragend zu dem Haus und macht das Eintreten zu etwas ganz Besonderem.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. uiii, so schön ... und passt perfekt nach Dänemark

    AntwortenLöschen