Vergessen

Habe ich jemanden vergessen ein schönes Fest zu wünschen, so ist das keine Absicht,

und hier allen meine guten Wünsche für 

schöne Weihnachtstage




Kommentare

  1. Danke für diesen schön ausgearbeiteten Beitrag; auch für alle Kreationen davor, liebe Marie Claire!♪♥♪♥ (-:

    AntwortenLöschen
  2. Nicht vergessen aber dennoch ein dickes Dankeschön und auch dir und deinen Lieben nochmal ein schönes sowie besinnliches Weihnachtsfest.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    danke schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ebenso wunderschöne, besinnliche, lichterfüllte und friedvolle Weihnachtstage mit all Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne, gemütliche und besinnliche Weihnachtstage für dich.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,

    auch dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost