Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Mittwoch, 19. April 2017

Anna

Alles nur nicht alltäglich,
alle 14 Tage gibt es bei Arti  Aussergewöhnliches.
Eine Aktion jeden zweiten Mittwoch im Monat die schlicht Anna heißt.
Heute bin ich das erste Mal dabei und  schaue was ich an außergewöhnlichen in meinem Archiv habe, da gibt es bestimmt etwas.
 Ich fange mal lustig an. Wer möchte ein Eis?

Wer maschiert denn da vorbei, direkt zur Eisdiele? Da kann Herrchen lange warten im Kabäuschen.
Wachhäuschen in Meckpom , ehemals DDR


Anna eine neue Aktion bei Arti
Jeden zweiten Mittwoch im Monat darf  mitmachen wer möchte1

Kommentare:

  1. Liebes Klärchen,
    wenn man in so einem Häuschen steht, ist die richtige Uniform bestimmt ein absolutes MUSS. Dann hätte vielleicht auch die Eisdiele erst im zweiten Anlauf gewonnen, gell. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Klärchen,
    so ein Eis schlecken, das ist für manchen Hund eben eine besondere Köstlichkeit...da vergisst man das Herrchen schon mal und die herrliche Blumendekoration im Café ist auch nicht überlich üblich, denn meistens setzen die Inhaber nur auf das schnelle Geld und Blumen kosten da nur.
    Vielen Dank für gleich drei besondere Beiträge. Vielleicht bist du ja auch in 14 tagen wieder mit dabei. ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. So ein kleines Wachhäuschen sieht man auch nicht an jeder Ecke, gut dass du es mal fotografiert hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein scheinbar sicherer Ort - sogar Hunde sind wie hypnotisiert wenn die Werbung lockt ;)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  5. Tatsächlich scheint sich der Hund mehr für das Eis zu interessieren :-) Also, ich kann es ihm ja nicht verdenken. So ein leckeres Eis bei offensichtlich schönem Wetter .......... Warum muss Herrchen sich da in so einem komischen Häuschen unterstellen? Schönes Bild.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. ;-))) total goil ist das Bild.

    Ich lach gerade von einem Ohr zum anderen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ja, kann er wirklich lange warten...hätte bestimmt gut geschmeckt und vielleicht hätte es ja sogar auch ein Hundeeis gegeben ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Na bei der Frage antworte ich doch gleich "Ich nehme dann auch gerne ein Eis", egal ob es nun frostig ist oder nicht Eis geht (bei mir) immer!
    Ein wirklich lustiges Foto hast Du gewählt für die Aktion!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klärchen,

    Herrliche Fotos, ganz besonders das erste :)
    Eis im Freien hab ich dieses Jahr noch keins gegessen..
    Bei der netten Frage, danke ich hätte auch gerne eins...*schmunzel*

    Herzliche Grüsse
    Elke
    -------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. klar.. wenn dann möchte ich auch ein Eis..DANKE mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen