Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Donnerstag, 27. April 2017

Zitate und ein Gruß

Eigentlich war der Donnerstag für Jutta DND reserviert, aber nun nehme ich ihn gern wieder ganz für mich
erst einmal aber ein Gruß an Jutta und ein Danke für ihre Arbeit.

Auf meinen neuen  Bildern bin ich Elske, in meinem Blog bin ich Klärchen und bei Google +bin ich Marie Claire
für die , die nachgefragt haben, manchmal komme ich auch durcheinander...:-))

Kommentare:

  1. Liebe Klärchen, deine Pusteblume sieht als Bild viel schöner aus als die, die neben meiner Garage aus einem Steinbeet herausragt. Die Iren nennen sie Jinny Joes und schicken mit den Schirmchen Wünsche hinaus in die Welt. Abenteuerlicher können Wünsche nicht verschickt werden ;)
    In diesem Sinne hoffe ich, dass meine, deine und eure Wünsche einen guten Nährboden finden, auf dem sie wachsen und gedeihen können.
    Sonnige Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da will ich doch hoffen, liebe Ulla, das Du ganz normale Herzenswünsche hast, die in Erfüllung gehen für Dich. Jedenfalls sind das meine Wünsche für Dich und ich puste mal...
      Lieben Gruß, Klärchen

      Löschen
  2. Hallo Klärchen,
    eine bezaubernde Collage mit diesen bunten Blumen und
    ausgesuchten Zitaten.
    "Blumen sind wirklich das Lachen der Erde".
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie, den Spruch von Emmerson, kann man immer mal wiederholen. Ja, sie lächeln uns an, die Blüten, wenn nicht gerade Schnee und Regen alles kaputtmachen. Aber es gibt ja noch Archive und die zeigen ja wie es sein kann.
      Liebe Grüße, Klärchen

      Löschen
  3. die erste Collage von dir finde ich wunderschön gestaltet, da warst du aber echt fleissig es so zusammenzustellen mit Bild in text und umngekehrt, ja Bildprogramme können viel herzeigen, ich wünschte mir, ich könnte es so gut wie du.
    Der Do ist nun also wieder dir, und deine eigene Kreativität ist mehr gefragt ohne Vorgabe muss man sich oft überdenken "was setze ich heute ein", ich habs heut mit der Mode" gehabt, was ja eher selten bei mir ist.
    dir einen lieben Abendgruß
    deine Vorstellung der unterschiedlichen Accounts und Namen, lustig - jetzt weiss jeder wie er dich anreden kann:_)) - finde ich gut um Missverständnissen vorzubeugen, aber du weisst schon - wann du - WER bist, gelle - zwinker..
    angelface

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Collage mit sehr schönen Bildern, ich freue mich auch auf den Samstag mit dem Zitat im Bild.

    Lieben Gruß Eva
    wünsche dir einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Collagen und auch eine tolle Idee Zitate mal so zusammenzubringen. Gefällt mir sehr gut und wäre auch was für einen Bilderrahmen ;-)

    Wünsche dir einen tollen Tag und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    danke für die wunderschönen Collagen und die sehr schönen Zitate!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder von der Pusteblume gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Und ich dachte schon, ich würde die Leute irritieren mit meinen wechselnden Logos auf meinen Fotos *lach*, aber wenigstens bleibt bei mir immer der Name derselbe :-) . Schöne Collagen!
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marie Claire (ich finde den Namen sooo schön *zwinker*),
    da hast du ja enorm viel eingepackt in deinen Beitrag. Tolle Zitate und wunderschöne Fotos sehr ansprechend präsentiert.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen