Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Montag, 17. April 2017

Tür und Tor

Nun möchte ich heute am Ostermontag doch noch das Tor zur neuen Woche für die Allgemeinheit und für Nova öffnen
In Erfurt bin ich vielfach fündig geworden
gleich mit einer Tafel zur Erklärung dabei, das erspart mir Zeit
Ein Blick vom Petersberg auf Erfurt




Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Woche, zur Zeit komme ich mit dem Kommentieren nicht so nach, ich schaue aber bei Euch und gebe mein Bestes. Habt bitte Nachsehen mit mir, Klärchen

Nova

Kommentare:

  1. Schaut interessant aus, fast wie Fenster in einem Tor. Habe ich doch gleich zwei "Alte" mit Kissen unter den Ellbogen vor Augen ;-))

    Gefällt mir und ich danke dir dafür. Freue mich dass du noch mit dabei bist und wünsche dir einen tollen heutigen neuen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elske,
    das ist ja wunderbar, in Erfurt war ich bislang nur einmal und kurz.
    Das wird sich aber ändern.

    Eine gute Woche
    wünsche ich dir,
    lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,

    den Blick vom Petersberg, den kenne ich recht gut. Wir waren viele Jahre zum Krämer Brückenfest da. Wir haben Freunde in Erfurt. Es ist eine wunderschöne Stadt. Dieses Tor ist mir aber noch nicht aufgefallen. Muss ich mal meinen Stadtführer fragen.

    Hab eine feine Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Servus Klärchen,
    gut dass du dieses interessante Tor noch "nachgeschoben" hast - eine schöne Handwerksarbeit!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen