Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Montag, 3. April 2017

SW- im Fokus

Am Montag bin ich gern dabei
SW im Fokus bei Christa noch mehr

Der Teich vom letzten Sommer hat es mir angetan, zur Zeit laichen dort gerade die Frösche
es dauert nicht mehr lange ,dann blühen die Seesrosen.
Original


Schwarz -weiß im Fokus

Euch allen eine schöne Woche,
 Klärchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marie-Claire, was für ein schöner kleiner Gartenteich. Ein Biotop das sicher gerne auch von Vögeln besucht wird. Deine Fokussierungen dazu gefallen mir allesamt sehr gut. Springe noch zum ZiB, da ich vollkommen hinterher hinke mit den Kommentaren...

    Nun wünsche ich Dir noch schnell eine gute Woche und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,

    der schaut aber auch ganz toll aus. Die Seerosen im Fokus hätte ich auch genommen. Bald wirst du dort ein Froschkonzert hören und das noch kostenlos.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Der Teich, liebes Klärchen, ist aber auch ein Gedicht! :-) Ist das dein Teich?
    Herrlich sehen die Hortensien vorne im Fokus aus, aber mir gefällt auch super gut deine Farbvariante mit den Seerosen auf dem Teich
    im Fokus. :-) Witzig finde ich die Version, wo du nur ein Blatt coloriert hast. :-)

    Liebe Grüße, hab eine schöne neue Woche und ganz lieben Dank fürs Mitmachen
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klärchen
    ein herrlicher Teich, den
    Fokus auf die Seerosen gerichtet, den
    finde ich einfach toll.
    Ich wünsche dir auch eine entspannte Woche.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber auch schön, würde mir auch sehr gut gefallen dort zu sitzen und einfach zu entspannen. Ein tolles Motiv für den Fokus und klasse fokussiert. Besonders auffällig natürlich mit den Hortensien finde ich aber auch die beiden anderen Fokusse klasse.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen