Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Montag, 27. November 2017

SW-im Fokus

Nicht so einfach, etwas in den Fokus zunehmen
 für Christa ihre Aktion habe ich ein Herz gefunden.

Es ist ja schon von Natur aus Schwarz-grau-weiß, und nun verwandele ich es einfach in Farbe.
Das Herz  lag in der Türkei im Sand, man darf sie fotografieren aber nicht mitnehmen.
Das war vor ein paar Jahren, nun reise ich nicht mehr in die Türkei.


In Sand gebettet



Grün ist die Hoffnung


ein goldenes Herz

Euch allen eine herzige Woche, Klärchen

Kommentare:

  1. Hallo Klärchen,
    ganz toll dein in Sand gesetztes Herz,
    besonders die Variante 2 gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir eine angenehme Woche.
    LG aus dem verschneiten Mühlviertel.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,

    das Herz, auch wenn du es nicht mitnehmen konntest/durftest, wird dich immer an diesen schönen Urlaub in die Türkei erinnern. :-)
    So etwas zu finden, ist schon ein besonders schönes Erlebnis oder?

    Das ist schon enorm, wie sich die Bilder ändern, werden sie in anderen Farben präsentiert und wie schön das Herz jetzt in Grün und Gold glitzert. :-) Hast du super gemacht. :-)

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Klärchen, so ein schönes herz findet man sehr selten und du konntest es wenigstens zur Erinnerung fotografieren. ich könnte mir auch nicht vorstellen zur Zeit in die Türkei zu reisen.
    Deine Bearbeitungen sehen jetzt richtig edel aus, weil es so glitzert und funkelt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klärchen,
    wunderschön in den Focus gericht hast du das und gleichzeitig eine tolle Inspiration für mich.

    Lieben Gruß Eva
    heute kurz, ich bin platt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    das hast Du ja ganz wunderbar gemacht, wunderschöne "Herz-im-Sand"Farbspielereien.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Interessante Verformungen und Bearbeitungen so wird aus ursprünglich einem Bild 3/4 5 und beliebig mehr...
    Spuren im Sand - ja so kann man dein Herz auch nennen - wie in Fußabdruck ruht es im Sand, kein Wunder wenn du es in den Fokus stellst...eine interessante Idee..
    liebe Grüße in deinen Abend
    angelface

    AntwortenLöschen
  7. "Stern mit Herz" - "Herz im Stern" - "Hoffnungsherz" - "Herz in Gold" - im Fokus sehe ich das Glück, dass du es entdeckt hast!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Ja, man sollte sich immer erkundigen was man mitnehmen darf, gell. Selbst ein Stein könnte schon Folgen haben, und gerade dort wo ich zwei Mal gewesen bin mich aber heute nichts mehr reizen würde ;-) Toll gesehen hast du den Stein und toll coloriert und für den Fokus bearbeitet.

    Selbst die Natur zeigt Herz, wo viele Menschen sie doch so missachten.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,
    was für ein schönes Herz hast Du da im Ssand gefunden! Deine Farbvarianten gefallen mir beide sehr gut!
    Hab einen schönen, glücklichen und entspannten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen