Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Mittwoch, 31. Januar 2018

Veränderungen

Bei mir gibt es Veränderungen!

Ich bin ein Stier und beständig und treu, 

aber mag auch gern mal etwas schönes und neu.

Ich hoffe doch

es wird allen gefallen.

An diesem Regentage gab es für mich keine Frage,

konnte es nicht lassen

mir ein neues Design zu verpassen. 

nach so langer Zeit

brauchte ich ein neues Kleid.

nach dunklen Zeiten 

folgen helle Seiten.

Es wird weitergemacht und das "Klärchen" lacht 

 zwar nicht am Himmel

aber nach Regen folgt auch wieder Sonne

und ich freue mich auf Euch!

Verzerrungen aus Blüten oder misslungenen Fotos


 



das war ein  buntes Tuch


In meinen Anfängen mit der Bildbearbeitung vor Jahren 

entstanden diese Bilder  damit kann man gut üben

am liebsten sind mir die naturbelassenen, unbearbeiteten Fotos

sich kreativ auf die eine oder andere Art betätigen macht mir  Spass

man entwickelt sich ja auch weiter und das Gehirn muss mit Freude arbeiten

Einen schönen Wochenteiler , Klärchen

und nun geht es ab zu den Neuigkeiten bei Euch

Kommentare:

  1. Hallo Klärchen
    Veränderungen sind ab und zu notwendig, sich
    nicht immer im gleichen Fahrwasser bewegen, das ist ermüdend.
    Also deine Spielereien mit den digitalen Möglichkeiten sind
    super geworden - ein Bild schöner als das andre, vor allem
    das erste.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Viele Grüße
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Lob, liebe Sadie, grüssle in den Donnerstagabend, Klärchen

      Löschen
  2. Liebes Klärchen,
    das ist wieder ein so schön geschriebener Post! Ja, ab und zu brauchen wir eine Veränderung, und wenn es nur ein neues Kleidungsstück ist, mal in anderen Farben wie normal ;O) Das tut der Seele gut!
    Deine verzerrten Bilder sind klasse, die gefallen mir richtig gut! Sie regen die Phantasie an und man überlegt, was es alles sein könnte oder was man so alles drin sieht :O)
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, du bist früh unterwegs und ich freue mich besonders, wenn du vorbeischaust!
      Liebste Grüße, Klärchen

      Löschen
  3. Gefällt mir liebe Klärchen und da kann man auch sehr gut sehen was man alles aus solchen Bildern machen kann. Beständig sein ist immer gut aber auch kleine Veränderungen (egal wo) verschönern das Leben.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, Veränderungen müssen sein, jeden Tag gibt es etwas neues, das ist gut so, lieben Gruß zu Dir, Klärchen

      Löschen
  4. Wunderschön, hell und freundlich sieht das aus, liebes Klärchen,
    ich bin begeistert von dem neuen Outfit!
    Deine Bildbearbeitungen sind sehr spannend und vielseitig. Vor allem aber inspirierend durch Farben und Formen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein cooles Outfit trägt Dein Blog nun, die Farben leicht und luftig, sehr schön geworden liebes Klärchen.
    Wünsche Dir einen super Start in den Februar.
    Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen schönen Start in den Ferbuar, liebe Helga, freue mich und schaue gern wieder bei Dir vorbei. Es gibt immer etwas ,was ich entdecke bei Dir, Du tolle Künstlerin, herzlichst Klärchen

      Löschen