Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Sonntag, 18. März 2018

Tür und Tor

Tür und Tor T-in die neue Woche
wir wissen nie was uns erwartet an ungeplanten Ereignissen
das geht vielen so und bei Nova gibt es verschiedene T- in die Woche


Ich habe in Leuwarden in Holland schöne Türen und Tore gefunden, zwei zeige ich hier mal.
Ein Lagerhaus  hat gleich mehrere Türen und Tore
ein Wohnhaus sieht doch sehr einladend und gemütlich aus

nun wünsche ich Euch einen schöne hoffentlich sonnige Frühlingswoche
Noch ein Hinweis  zu den Frühlingsboten auf meinem Blog http://elma-klaerchen.blogspot.de

Kommentare:

  1. Schön - so typisch Holland!! Liebe Grüße in einen entspannten Sonntag für Dich, Liz

    AntwortenLöschen
  2. Die Wohnhausfront hat einen besonderen Charme, dem ich mich nicht verschließen kann. Das gepflegte Äußere macht Eindruck und man mag gerne auf das Innenleben des Hauses schließen. Die obere Tür des Speichergebäudes ist dann eine "Falltür" ;-)

    Entspannten Sonntag wünscht Dir,
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Der Hauseingang sieht zauberhaft aus, aber auch das offene Tor des Lagerhauses sieht gut aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    wunderschöne Fotos, die uns zeigen, wie unterschiedlich Türen und Tore doch sein können, aber immer einladend!
    Die Frühlingsgefühle halten sich bei uns sehr in Grenzen. Wir haben Schnee, wie den ganzen Winter über nicht. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Servus Klärchen,
    die Türe in der ersten Etage gibt schon mal Rätsel auf - umso edler die Eingangstüre im gepflegten Wohnhaus!!!
    Schönen Gruß und eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Krasse Gegensätze und dennoch beide mit eigenem Charme die auch die Fantasie anregen, gell. Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen