Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 2. März 2018

Zitate

Zitate im Bild oder ZiB am Samstag



oder

Der größte Verlust 
für das Leben 
ist das Hinausschieben;
es verträumt immer den ersten Tag
und entreißt die Gegenwart
in dem es auf die Zukunft verweist.
Aber alles was kommen wird
ist unsicher.
Lebe für den Augenblick!
Lucius Amacus Seneca

SAmstag:  Zitat im Bild


Noch ein paar Impressionen von Gran Canaria mehr auf meinem Blog Klärchen
Sandkunst am Strand

Ruhe finden in sich gehen
vielleicht auch noch etwas für das Gartenglück Linkparty aber nicht bei mir im Garten, außer Orchideen,
das was ich fand in kurzer Zeit ein Feuerwerk anBlüten auf Gran Canaria im Winter
 leider kenne ich nicht alle Blütenstauden und Bäume

 es sind schon kleine Blütenträume




















Ein Blütenmeer konnte ich festhalten bis mich die Grippe erwischte, mehr ein anderes mal,
vielleicht ja etwas aus meinem Garten, aber nicht so schön, der Frühling kommt ja bald glaube ich,
ein schönes Wochenende
 wünscht Eure Klärchen
Danke für Eure lieben Wünsche, ganz gesund bin ich noch nicht, es dauert dieses mal wohl länger,
aber es geht aufwärts.

Kommentare:

  1. Oh ja, wie wahr und schön zu der Hibiskusblüte hinzugefügt. Ebenfalls klasse auch das zweite ZiB und ich danke dir vielmals dafür dass du wieder mit dabei bist.

    Wahrscheinlich kommt bei dir beim Anblick der Blüten gleich auch Wehmut nach der Wärme gell. Nicht so schön mit der Grippe zu lesen und ich wünsche dir vor allem dann gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine, aber kurier es auch richtig aus.

    Liebe Wochenendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    vielen Dank für die schönen und wertvollen Augenblicke bei dir in Wort, Zitat und Bild!!!!!
    Gerne habe ich hier bei dir ein wenig genossen.
    Gib dir Zeit die vollständige Genesung braucht einfach das erlebe ich auch,
    aber es wird Stück für Stück und das ist eine schöne Vorstellung findest du nicht auch?
    Weiter gute Besserung und alles Liebe und Gute dir!
    Ein gutes Wochenende mit dem was du brauchst und dir gut tut!!!!
    Sei lieb gegrüßt von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    wunderschöne Worte sind das und wir sollten uns immer wieder vornehmen, den Augenblick zu nutzen, zu genießen!
    Deine Blütenträume lassen mich noch sehnsüchtiger auf Frühlingswetter warten!
    Hab einen angenehmen Samstag,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Nutze und genieße den Tag und jeden seiner Augenblicke, sie kommen nicht zurück. Deine Blüten sind eine schöne Momentaufnahme, da fühlt man fast schob den Sommer, auch wenn wir hier schon mit dem Frühling zufrieden wären. Die Sehnsucht nach Wärme und Farben ist groß.

    Weiterhin gute Besserung und liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Especially the yellow Hibiscus look so sunny and beautuful! I would change right away this white and cold winter to Gran Canaria!

    AntwortenLöschen
  6. Hinausschieben ist meine Sache nicht liebes Klärchen und ich lebe auch den Augenblick und das mache ich jeden TAg.
    Wir hatten heute das schönste Wetter zum laufen, es war wirklich warm und jede Menge Leute waren unterwegs.
    Hab ein schönes Wochenende und ich sende dir einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    Das sind schöne Blumenbilder von Gran Canaria, die einen mal kurz die Kälte vergessen lassen!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Herzliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Da stimme ich zu, liebes Klärchen! Wir sollten stets den Augenblick und all das Schöne, was damit verbunden ist, genießen.
    Du hast es mit deinen tollen Bildern bewiesen und die prachtvollen Momente festgehalten. Zitate und Bilder sind einfach total stimmig. :-)

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, auf dass du bald wieder fit bist wie ein Turnschuh. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,

    man sollte echt jeden Augenblick genießen und alles Schöne in sich aufnehmen.
    Wundervolle Bilder zeigst du wieder. Ich genieße jedes einzelne.

    Gute Besserung wünsche ich dir.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüßle, liebes Klärchen. Dein ZiB spricht für sich!
    Und ich freue mich darüber

    AntwortenLöschen
  11. Leben im Hier und Jetzt und den Augenblick genießen ist immer eine gute Wahl. So schöne Bilder, liebes Klärchen.
    Herzliche Grüße und einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich, Angelika (ZamJu)
    Ich muss jetzt weiter meine Blog-Besuchsrunde drehen - bin mal wieder echt spät dran.

    AntwortenLöschen
  12. ja so ist es
    nur der Augenblick gehört uns ganz

    wunderschöne Bilder hat du mitgebracht
    eine Blüte schöner als die andere

    gute Besserung

    Rosi

    AntwortenLöschen