Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Samstag, 17. März 2018

Zitat im Bild

heute am Samstag wieder ein Zitat im bild
noch mehr  schöne Zitate gibt es bei Nova






Ein schönes Wochenende für Euch,
Eure Klärchen

Ehe ich es vergesse, "Meisje" möchte ich gern begrüßen und natürlich alle neuen Blogbesucher, herzlich Willkommen

Kommentare:

  1. Liebes Klärchen,
    sehr schön und ich finde auch Mut machend dein Zitat, welches sehr stimmig ist und Wahres beschreibt...
    Hoffe doch sehr für dich, dass deine Welt gerade nicht so fordernd ist...
    Jedenfalls so oder so viel Kraft und alles Gute!!!

    Herzliche Wochenendgrüße schickt dir die Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    wie weise und wie schwer für uns zu akzeptieren, gell.
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, deine Sonnenuntergangs-(oder -aufgangs-?)bilder, liebes Klärchen! Und dein Spruch, ja er trifft zu!
    Es tut mir leid, dass dein Urlaub nur halb so schön war, weil du auf Gran Canaria flach lagst. Glaube ich dir gerne, dass du das nicht öfter brauchst und hoffe, dass es dir inzwischen wieder gut geht!!!
    Bei mir geht's heute um ein wichtiges Umweltthema...
    Herzliche rostrosige Wochenendgrüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/03/anl-27-tomorrow-haben-wir-eine-zukunft.html

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genau so ist der Lauf der Welt. Jeder hält sich für unersetzbar und ist doch nach dem Tod schnell ausgetauscht, zumindest im Berufsleben, da rotiert die Welt sehr schnell weiter.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. .....hoffen wir, dass sich uns noch viele "neue Gesichter" zeigen - auch ohne dass die Welt über uns zusammenbricht!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. liebes Klärchen,
    ich hoffe es geht Dir gut!
    Wunderschöne Aufnahmen!
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so ist das wohl.
    Ich finde, es ist auch eine tröstliche Vorstellung, nicht wahr.
    Liebe Grüße, Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, so ist es im Leben und man kann es sogar auch tatsächlich auf die Welt umsetzen. Selbst wenn es den grossen Knall geben wird, die Erde findet sich neu. Wir als Gäste sollten das sehen und uns auch so verhalten.

    Freue mich wieder sehr über das klasse ZiB und dass du mit dabei bist. Danke dir dafür und hab noch einen entspannten Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,

    wunderbare Worte zu einem sehr schönen Bild. Sie passen so genau dazu. Die Erde wird sich, noch sehr lange weiter drehen und kommt sicher auch ohne uns aus.

    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Himmelsbild und tröstlich Dein Zitat - es geht immer weiter und kommt was Neues!! Herzliche Grüße, Liz

    AntwortenLöschen