Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Dienstag, 6. März 2018

Turm und Türmchen

und noch mehr, eine Kathedrale auf der Rückfahrt von Arcachon, der Ort
auf dem Weg an der Loire
 wir haben Rast gemacht auf einer Bank an der Kirche





Ausgang

Fenster

Innenraum

wie gut das ich ein Archiv habe auch wenn ich nicht mehr weiß welche Kirche, aber sie war schön, sonst hätte ich den Turm auch nicht fotografiert

 Zur Zeit treibt mich " ein Notfall " um, mehr auf meinem Blog Elma -Klärchen
link anklicken, gerade läuft im dritten Programm über Goslars Notstand in den Kliniken,
da bin ich ganz aktuell.


Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön und von dem Turm/Dach her etwas ganz besonderes. Sowas ist absolut nicht oft zu sehen und kein Wunder dass du da die Kamera gezückt hast. Auch von innen und mit dem Ausblick ein wahres Schätzchen. Toll dass du immer wieder im Archiv "wühlst" um auch wieder mit dabei zu sein. Danke dir vielmals dafür.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    ein herrlicher Turm und ein sehr interessantes und schönes Innenleben!
    Danke für die herrlichen Bilder!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit ganz viel Glücksgefühl! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Kirche. Ich mag auch schöne Türme fotografieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    in Frankreich haben sie wirklich die Kunst des Kirchenbaus beherrscht. Es gibt dort eine Vielzahl sehr stattlicher Kirchen.
    Schön ist, dass Du auch den prächtigen Innenraum zeigst.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Servus Klärchen,
    ein "stolzer Turm mit schönen Kindern" - und ein interessanter Innenraum!!!
    Gute zweite Wochenhälfte,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,

    ein wunderbarer Glockenturm hast du hier. Der gefällt mir auch sehr gut. Gut das du auch etwas vom Inneren mitbringen konntest. Viele Kirchen sind verschlossen, wenn nicht gerade Gottesdienst ist.

    Liebe frühlingshafte Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen