Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Mittwoch, 7. März 2018

Anna

Alles nur nicht alltäglich.

Eine ausrangierte Dampflok hat ihre Dienste getan


in Ilmenau gesehen
mit herzlichen Grüßen,
Eure Klärchen

Kommentare:

  1. Würde vielleicht noch in unser Locorama passen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    das ist eine schöne akte Dampflok ... sie sieht ein bischen aus, wie aus einer anderen Welt und könnte gut in einem Fantasyfilm mitwirken :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schaut so nur mit dem Teil gar nicht wie ne Lok aus, aber toll das es nicht auch zerlegt wurde und auch mit der Patina was ganz besonderes.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, so einen ausgebauten Dampfkessel sieht man wirklich nicht alle Tage. Da kommt bei so manchem Eisenbahner sicher Wehmut auf, auch wenn die schwere und nicht gerade saubere Arbeit heute sicher niemand mehr machen möchte. Eine richtig tolle Entdeckung über die ich mich sehr gefreut habe.

    Ich lasse dir ein dickes Dankeschön hier und sende ganz liebe Grüße

    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar erhalten, liebes Klärchen,
    trotz Rost sieht man die gute und sorgfältige Arbeit auch heute noch!
    Fröhlichen Donnerstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,

    die hat es nun verdient, quasi in Rente zu gehen. Hach, wie schön, wenn man so alte Objekte noch zu sehen bekommt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen