Der erste Tag

Der erste Tag im Jahr, welches Motiv könnte schöner sein als ein Glockenturm.
Der erste Tag im Jahr wird eingeläutet!
Zum Jahres ausklang schauen wir uns immer Urlaubsfilme an und lassen alles Revue passieren. Entdecken schöne gemeinsame Erlebnisse.Da fand ich bei den Bildern schöne Aufnahmen von der Kathedrale  heilige Maria auf Mallorca in Palma.Viele werden sie kennen vom Urlaub auf Mallorca im Volksmund La Seu
Die zeige ich nun für Novas Aktion "Glockentürme und Türme"
Damit auch ein schönes  neues Jahr mit hellem Glockenklang wenn es mal dunkel und einsam ist, ür alle Menschen damit sie aufwachen.

(c)
Eine Aufnahme ist aus dem Buss heraus
hochformatige habe ich in die Collage eingearbeitet



(c)
(c)

Es sind Bilder aus meinem Archiv, nicht kommerziell und rein privat aus dem Urlaub
.
                      Auf der Rückfahrt von Palma mit dem Bus noch ein Türmchen entdeckt

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr 2019 mit allen guten Wünschen  und Vorsätzen vom letzten Jahr, die man nicht vergessen sollte. Nehmen wir sie mit auf unseren Wegen.
Eure Klärchen


Projekt GlockenturmNova

Kommentare

  1. liebes Klärchen ud gleich am 1. Tag des Jahres so viele neue schöne Türmchen....!!!!!
    bist du gut hinübergeglitten oder holter die Polter hineingestolpert?:-)) nein.ich denke Ihr zwei habt schön miteinander hineingefeiert so wie ihr euch das gewünscht habt.
    Alles Liebe für 2019 - möge uns das Jahr freundlich begegnen und uns mit Gesundheit und Wohlwollen begleiten..
    deine Angel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie Du vermutest, in aller Gemütlichkeit mit Hund und dann um 24 Uhr bei den Nachbarn noch ein Sektchen getrunken und heute abend bin ich müde!
      Dir eine gute zweite Nacht im neuen Jahr,
      Klärchen

      Löschen
  2. Auch dir liebe Klärchen zuerst einmal ein frohes neues Jahr. Freue mich sehr dass du gleich in 2019 auch wieder mit dabei bist, und eine echt tolle Kathedrale die du mitgebracht hast. Sie hat mich auf meinen Urlauben dort auch immer fasziniert, wobei mein Blick auch stets nach oben ging ob die Flagge gehisst war ;-))

    Ich finde wenn man auf Mallorca Urlaub macht sollte man sie sich unbedingt anschauen.

    Danke dir vielmals dafür und auf eine schöne gemeinsame Bloggerzeit.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Klärchen,
    ein schönes Ritual sich Fotos zum Jahresausklang aus Urlaubstagen anzuschauen.
    Eine herrliche Kathedrale, danke fürs Zeigen. Alles Liebe und Gute für das neue Jahr,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kathedrale schaut so toll aus und ich war noch nie dort.
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir Klärchen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, und ein Frohes Neues Jahr, liebe Klärchen!
    Danke für Deine lieben Worte und das schöne Glockengeläut! Ihc hab mir gerade vorgestellt, die würden alle zusammen läuten ...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Wochenteiler udn ein frohes, freundliches, friedliches und vor allem gesundes neues Jahr !🍀
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    die Idee, zum Jahresausklang Urlaubsfilme anzusehen und Revue passieren zu lassen, gefällt mir sehr gut! Wir machen zwar keine Filmchen, aber Fotobücher - darin zu blättern macht uns auch immer wieder Spaß. Wir sind alleridngs noch nie auf die Idee verfallen, das zu Silvester zu tun. Vielleicht beim nächsten Mal?
    Ganz herzliche Grüße und die besten Wünsche zum Neuen Jahr,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/01/rund-um-weihnachten-und-das-neue-jahr.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost