Zitat 3

Zitat am Samstag  von mir für Nova`s Aktion
ZiB im Bild mehr hier "Nova"diesmal außerhalb


                                                     Wie ein zarter Schmetterling
der dein Herz berührt
und dich zum Lächeln bringt
so kann Musik
für die Seele sein.
K.S.(c) 2019

(c)Klärchen
Ein schönes Wochenende für Euch, macht es Euch warm!
Eure Klärchen 

aus dem Bauch gibt es auch noch etwas von mir

Text anklicken

Kommentare

  1. sehr zartes und hübsches Gemälde als Bild du kleine Bastlerin - es ist dir gelungen mich damit zum Morgenlächeln zu bringen...
    winke winke zum Gruß
    angelface

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    melodische Gedanken, eine süße Grafik und ein schönes Foto erfreuten
    soeben meine Augen. Deine Worten stimme ich von Herzen zu.
    Liebe Grüße eilen zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Ein niedliche Grafik und schöne Gedanken dazu, ein feines ZIB !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja alle Schmetterlinge, auch die Exoten aus Schauhäusern, und kann dem Spruch deshalb nur zustimmen. Auch die Grafik gefällt mir.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja...Musik ist gut für die Seele und bei mir ginge es ohne so gar nicht. Toll gemacht von dir, beide "Bilder" so wie auch deine Worte. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebes Klärchen, Musik in diesem Sinne höre ich gerade... und freue mich über Dein ZiB! Schmetterlinge sind allseits beliebte Tierchen, sie verkörpern Leichtigkeit und ob ihrer zarten Buntheit verzaubern Sie uns.

    Was kommt aus dem Bauch? Man darf gespannt sein, was Du uns präsentieren wirst.
    Habe einen schönen Sonntag und ich sende herzliche Grüßle , Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,

    und wie das stimmt. Wir erfreuen uns über die Schmetterlinge. Jeder ist einzigartig.
    Schöne Musik geht zum Herzen. Was wären wir ohne sie.

    Wünsche dir einen feinen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    Du sprichst mir damit aus der Seele - es geht mir immer so!
    Einen schönen Sonntag noch, herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Klärchen,
    oh ja, das stimmt. Ich liebe die Natur und ihre Tiere...
    Ich freue mich wenn ich einen Schmetterling sehe oder ein Vogel oder ein Marienkäfer. Jedes Tier ist einzigartig.
    Aber auch schöne Musik geht zum Herzen.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

DND am 22.07.21

T- in die Woche

Wer suchet der findet DND