Eine Muschelbank

alles nur nicht alltäglich "Anna"
eine Bank und etwas Meereskunst dazu


gefunden an der Ostsee

gefunden am Atlantik Frankreich Meereskunst vergängliche Kunst und immer wieder neu



 Die Zeit ist schlecht?
Wohlan.
Du bist da,
sie besser zu machen.
ThomasCarlyle

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,

    genial diese Muschelbank, nur halt nichts um da sich auszuruhen. Aber ein Hingucker auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klärchen,

    das ist wirklich eine ganz besondere Muschelbank. Kahlo hat sich da viel Mühe gemacht, erst die vielen Muscheln gesammelt und dann so kunstvoll befestigt. Mir gefällt auch der kleine Frosch sehr gut, der sich zwischen den Muscheln versteckt hat. Diese Bank ist ein richtiger Hingucker, wie auch Paula schon geschrieben hat.

    Ich freue mich sehr über diese nicht alltägliche Bank und schicke dir ein dickes Dankeschön für deinen Beitrag zu Anna.

    Auch die Meereskunst, die direkt von der Natur geschaffen wurde, sieht klasse aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch mal eine witzige Idee, die hat sich bei mir sofort im Hirnkasterl abgespeichert^^ Toll gemacht und wirklich ein Hingucker, aber auch die anderen Muschelfunde gefallen mir. Ich liebe sowas.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    die Bank ist echt außergewöhnlich! Ob sich da schonmal jemand draufsetzen wollte? ;O)
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. nicht nur eine Bank als Ausstellungsstück oder etwas zum hinsetzen sondern wirklich Kunst als solches - als Objekt der Phantasie---wunderschön...und ein Hingucker, - herzlichst angel...

    AntwortenLöschen
  6. ...schön - aber leider nicht als "KUSCHELBANK" geeignet ;-))
    Eine schöne Entdeckung!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Also die Bank ist sicher ein Hingucker. Aber die Muschelwerke in der Natur gefallen mir um einiges besser.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    soeben erst entdeckt und die Muschelbank habe ich bewundert. Was die Natur alles hervorbringt. Einfach nur schön.
    Schön plaziert von Anna und insbesondere ist mir die "Muschelseerose! rechts oben aufgefallen. Sehr schöne Idee und umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid, Anna ist eine Aktion abgekürzt "Alles nur nicht alltäglich" siehe den Link bei Anna. Die Muschelbank habe ich irgendwo an der Ostsee entdeckt, die hat jemand gebastelt, Name steht auf der Bank"Kahlos",
      Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

      Löschen
  9. Was für eine tolle gebastelte Muschelbank!
    Die anderen Fotos sind auch toll, ich liebe es diese Kunst am Strand aus der Natur!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

DND am 22.07.21

T- in die Woche

Wer suchet der findet DND