Digital Art 7

Bildbearbeitung macht Spass
das Original wird nicht vergessen, es bleibt erhalten
lässt der Phantasie Spielraum
bei Jutta kann man es sehen wie neue Bilder entstehen
hier mein Phantasiebild mit dem Original
eine Bleistiftzeichnung in einen Rahmen gesetzt, die Rose im Original ausgeschnitten, mit Rauschfilter belegt Rahmen hinzu gefügt, fertig ist die Karte

die Bearbeitung

das Original


Am Ende noch eine kleine Spielerei mit Farb- und Materialfiltern, zart und mediteran


Achtung  unbezahlte Werbung durch  Namensnennung, ich arbeite überwiegend mit Ashampoo, Photo Impakt, aber auch Photoshop, nur zur Info die es wissen möchten.


Herzliche Grüsse und bin gespannt auf Eure Arbeiten,
Viel Spass wünscht Klärchen (Elske)

Hier geht es zu Jutta

Am Mittwoch geht es zu Anna
bei  Klärchen


Kommentare

  1. Wunderschön : La Rose`
    Danke für dein Teilnahme und sei ganz lieb gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Es liest sich wie mal "eben" gemacht und ich glaube es ist doch ein großer Aufwand mit genialer Wirkung! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  3. die zarte Bleistiftgezogene Rose im Rahmen die finde ich eine wunderschöne Arbeit, ja auch so kann digital sein...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  4. Oh, I like both edits very much and the original rose is beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,

    sehr edel wirkt deine erste Bearbeitung in S/W mit der Bleistiftzeichnung. Den Farbklecks bildet die frei gestellte Rose im linken Eck.:-) Auch der dunkle Hintergrund passt perfekt dazu. Prima gemacht.:-)

    Mir gefällt dein Rosenfoto sehr und auch die 2. Bearbeitung hast fein hinbekommen, Applaus. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag (zumindest scheint bei uns mal wieder die Sonne)
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, besonders die erst Bearbeitung mit der Zeichnung im Hintergrund

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    mir gefällt das 3. Bild sher gut, schön hinbekommen.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,

    das letzte Bild hat es mir besonders angetan, so schön zart wie das ist. Könnte man auch gut an die Wand hängen.

    Einen schönen Mittwoch wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,
    das letzte Bild ist von der Bearbeitung ganz wunderbar geworden. Aber auch das erste Foto gefällt mir und zwar deshalb, weil es herrlich witzig ist. Es hat was! :-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost