Puffertje

 Rezept
 und ein Überraschungspäcken mit schönem Inhalt von Heidi

Der Freitag ist für mich ein Tag da bereite ich alles aufs Wochenende vor. dazu gehört natürlich auch mein Blog mit allen  Aktionen. das Wetter ist heute gerade noch angenehm um auch die frische Luft zu genießen, in den nächst Tagen soll es regnen und stürmen.

Heute konnte ich endlich mal ohne Schmerzen stehen und kochen. Es gab Kartoffelpuffer, Flinsen oder auch Puffertje werden sie genannt. Da ich sie selber mache  steht man einen Weile in der Küche, dazu gab es frischen Apfelmus. mein Mann ist sie auch gern mit Lachsscheiben und Merrettich.
Diesesmal hatte ich noch drei Möhren die verarbeitet werden mussten und  ich rieb sie unter die Kartoffeln. Das Reiben mache ich mit einer Maschine, mit Hand auf einer Reibe ist mir zu anstrengend.


Dazu schmeckt auch ein Salat


Heidi hatte einen besonderen Geburtstag und sie startete eine Verlosung
zu meiner freudigen Überraschung landete ich im Lostopf und wurde gezogen.
Als ich heute gerade meine Kartoffeln zu einem Teig verarbeitet klingelte der Postbote.
Ein schönes Päckchen mit lauter schönen Dingen für Körper und Seele, dazu einen Schutzengel mit lieben Zeilen.
Was da im einzelnen drin war, könnt Ihr bei heidi noch mal schauen
etwas verate ich Euch nun im Bild

das Geschenk könnte unbezahlte Werbung enthalten im Text und Bild
Nun trinke ich den Wohlfühltee von Heidi, der golden vor mir steht
und ganz prima schmeckt
die Zitronendrops habe ich auch schon probiert
das Täschen und die Schere finde ich klasse!

Über meinen Sturz und die Folgen erzähle ich demnächt mal kurz.
Einen schönen Samstag wünsche ich Euch hier schon mal,
Eure Klärchen


Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    erst einmal wünsche dir gute Besserung und schön, dass du ohne Schmerzen
    stehen und kochen konntest. Ein Leibgericht von mir, mir lief das Wasser
    im Munde zusammen...
    Nun wünsche ich dir eine schöne Zeit und alles Liebe, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. oh ja - davon möcht ich sofort einen - nein zwei auch gerne mal drei auf einmal, sie sehen köstlich aus deine Puffer und ich mache sie viel zu selten obwohl ich sie mag, nur das viele Fett nicht das in der Pfanne übrig bleibt und wo man immer nicht weiß wohin man danach damit soll...sie sehen lecker - lecker lecker aus....danke für die Idee, ich hab alles im Haus also sonntagsessen für mich!!!!/heute...
    schön dass es dir etwas besser geht, weitzer so möcht man dir zurufen und weiss doch Solche Stauchungen bleiben einem lang erhalten und tun auch noch länger weh, fast mehr als ein Bruch....
    freue mich sehr für dich dass sich dein Spruing in den Lostopf bei heidi gelohnt hat, sie verschickt wunderhübsche Pakete, auch ich hab ich damals sehr gefreut als ich eines bei ihr gewann...
    hab vielSpass damit und geniess deinen te.e..
    herzlichst angel...und wünsch dir einen schönen Sonntag...

    AntwortenLöschen
  3. auch hier alles neu...
    wouw...warst du fleissig...gefällt mir sehr....dir jetzt schon einen guten Morgen....herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich das ich Dir solch eine Freude machen konnte.
    Weiterhin gute Besserung :)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost