Digital Art 9

oder Bildbearbeitung
mein Original ,Transparenz und Spielereien


da habe ich mich hineinbegeben in das Foto und bewundere den Regenbogen 4 Jahre jünger
es  gibt ja Leute denen das auffällt, deshalb danke der Nachfrage

 Jutta magst Du es nehmen?

Folgendes sieht aus wie Phönix aus der Asche
Spielereien
Das sind einfach nur Filter übereinander gelegt
Fingerfarben

 Ich möchte mich dahin träumen
wo der Regenbogen die Erde berührt
man Erdenwärme spürt.
K.S. 2008
 
nun habe ich mich ausgetobt
und es geht zu Jutta am Dienstag


Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    das sind wudnerbare Spielereien mit dem Regenbogen! Ein schönes Bild mit Dir *lächel*
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Fine and a bit mystic or scifi. I like a lot.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden....klasse Regenbogenbilder.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,

    ein wunderbarer Regenbogen mit dir. Richtig romantisch wie du zu dem Regenbogen gehörst.

    Viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine außergewöhnliche Idee !
    Zum Schluss wirkt es wie ein riesiger Wolkenberg ;-)
    Schau, was ich für ein bild verlinkt habe . . .
    Liebe Grüße und danke für deine Teilnahme.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  6. einen schöne Spielerei sind für mich besonders die unteren 3 Fotos

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. geschickt verpackt 2 Elemente die wie zueinander gehören...ergibt ein völlig anderes Phantasiebild...gut gemacht sagt angelface

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    was für wunderschöne Regenbogen-Spielereien. Wie ein Schirm spannt sich der Regenbogen über uns....
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Nett schaut das aus under dem Regenbogen
    mit dem Blick gen Himmel.
    Liebe Grüsse
    Elke (promocia)

    AntwortenLöschen
  10. Schön hast du dich ausgetobt, liebes Klärchen, ich mag deine Bearbeitungen sehr, mein Favorit ist das Bild Nummer zwei, das wirkt so mystisch :-)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das möchte ich auch mal hin, wo der Regenbogen anfängt und wo er aufhört. Früher hat meine Mutter immer gesagt, am Anfang und am Ende eines Regenbogens steht eine Kiste mit Gold. Nur, wo ist das denn?

    Irgendwie kommt es mir vor, als wenn du unter einer Glasglocke bist. Aber ein schönes Regenbogenbild.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  12. Achtung :
    Lieber Teilnehmer vom "DigitalArt-Dienstag."
    Auf Grund eines persönlichen Termines dein Beitrag erst am Mittwoch veröffentlicht.u kannst jedoch am kommenden Dienstag deinen Link wie gewohnt unter Kommentare einsetzten !
    Am Mittwoch erscheint er dann wie gewohnt.
    Ganz lieben Dank und ich hoffe, du bist wieder mit von der Parie.
    ♥lichts Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Toll gemacht!
    Liebe Grüße Patricia die nun wieder grübelt wie man das macht?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost